16 Februar 2009

...Pünktchen und Tanja ;)


..ach ja die Welle ist ja schon sehr lange ich weiß! Aber ich kann mich jetzt erst so richtig begeistern, nachdem ich diesen grauen Pünktchenstoff links im Bild gefunden habe.
Zufällig waren die anderen gerade runtergesetzt ;)

10 Kommentare:

  1. zufällig *kicher*
    find pünktchen auch so schön!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein guter und vor allen Dingen schöner Zufall. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Pünktchen gehen immer und werden ja auch nicht schlecht.
    Und reduziert geht nochmal besser!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super sind Pünktchen, die haben schon was besonderes, obwohl es doch so ein einfaches Muster ist.

    ah, übrigens, ich zeichne meine Schmetterlinge selbst, also mit der Maus. Falls Du mal einen Spezialwunsch hast;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. @betty

    dank dir das nehme ich gern in Anspruch ...da bin ich chronisch unterbegabt :(

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch erst jetzt "auf den Punkt" gekommen - oder viel mehr auf die Pünktchen, nachdem meine Tochter zu einem kleinen Fliegenpilz-Fan mutiert...!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann kriegen sie einen, die Punkte! Wunderschöne Stoffe, liebe Tanja!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. schmelzdahin...

    und wieder so hübsche täschchen!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...