19 Februar 2009

...ich bin entzückt !

Ich habe Unterstützung aus Berlin geholt!
Denn so geht es ja nicht weiter frollein Tanja!
Ich muss oder besser möchte ja noch die zuviel gefutterten Weihnachtskilos loswerden ;) aber ich bin so inkosequent.

Also arbeite ich ab sofort mit meinem persönlichen Diätcoach Sir Bleibso aus der tumult familie !


Stefan war so lieb und hat ihn für besonders inkonsequente Zeitgenossen, wie mich getunt, mit einem extra angefertigten Kühlschrankschlüssel incl Tragetasche !

( Als ich das gesehen habe, hab' ich mich so köstlich amüsiert, das ist so lieb DANKE )
*das nenne ich sonderanfertigung und auf kundenbedürfnisse eingehen grins*

..und was soll ich sagen er passt sogar ins Schloss ;) ..


...das einzige was so richtig fies ist, ist ja dass die Süßen ausgerechnet auf einer Pommesschale serviert werden ;)


...dieses Schlüsselkind durfte natürlich auch nicht fehlen, die Kombi aus Vichycaro und diesem grau ist einfach zu putzig ;)

Kommentare:

  1. Sehen die niedlich aus.

    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  2. süß sind die kleinen Dinger ... und mit den Weihnachtspfunden kämpfen wir doch alle ... spätestens im Dezember sind sie doch wieder da

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich entzückend, ich war auch schon einmal Kunde dort und durfte die Krankenschwester persönlich unbenennen ;-)! Netter Service!

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! aber die pommesschale ist ja wohl echt fiese. hab auch schon son anhängerchen auf meiner merkliste.
    musste wohl doch mit LL zum schwimmen was? ;o)
    grüßli ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hej, sag mal sind die auch von dir oder wo kan man sich so einen kleinen Kerl nach Hause holen? Die sind ja putzig!!! :)

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Nä! Wat sind denn dat für knuffige Viecher? Die sind ja köstlich.
    Und die helfen wirklich? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zu süß! Und der Kühlschrank Schlüssel ist der Hit :-)
    Habe gerade auch wieder Deine bezaubernden Geldbörsen bestaunt! Wirklich zu schön!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. So einen könnte ich auch gebrauchen :)
    Deine Geldbörsen sind einfach zum Habenwollen! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ach,ich schau gleich mal in deinem Shop vorbei.
    An deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. @ caro

    in dem post befindet sich ein link wenn du drarauf klickst dann gelangst du automatisch in den shop von tumult berlin ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ alle

    danke für die vielen lieben komplimente zu meinen Börsen ;) danke danke

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...