16 Februar 2009

...hat mich umgehauen !

Am Wochenende war ich seit langer, langer Zeit mal wieder im Kino....und dann gleich in so einem super emotionalen Filmchen...

...also die Tränen flossen doch tatsächlich zum guten Schluß literweise und ich konnt' ja gar nicht mehr aufhören...eigentlich heul' ich ja tatsächlich nur bei Sex and the city ( letzte Folge wenn Big in Paris auftaucht und natürlich beim Film ) aber dieser ( der seltsame Fall des Benjamin Buttons) Film der ging ja dermaßen unter die Haut ....

Kommentare:

  1. hallo tanja,

    ich habe gerade deinen blog entdeckt und du machst mich so neugierig ! was für ein film ist es ?..ich weine so gerne (nur bei filmen natürlich, hihi !)

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. hach ja....ich habe ja schon soooo viel gutes über den film gehört!!!
    wir warten ja immer, bis die filme auf dvd rauskommen, da meine mann einen "heimkinotick" hat. ;o) hat den vorteil, dass man im jogginganzug mit tee (oder wahlweise sekt *g*) in der hand gucken kann, aber den nachteil, dass man immer warten muß! *seufz* bin schon sehr gespannt!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Und welcher Film wars denn nun? *tststs ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich fand "Der seltsame Fall des Benjamin Button" auch sooooooo toll und hab auch ein paar Tränchen verdrückt. Sogar meinem Freund hat er gefallen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. der film ist wahnsinn!!!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Film so angepriesen wird, sollte ich vielleicht doch mal. Oder? Aber die Besprechungen klingen schon so toll. Und jeder, der drin war, ist begeistert.
    Ich schaue mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gell? Wir haben ihn letzte Woche gesehen und ich muss wirklich sagen, ganz lange habe ich nicht mehr so großes Kino gesessen. Zu tiefst berührend und so wundervoll in Szene gesetzt, die Ausstattung und einfach alles.

    Sogar mein Held war gerührt, das will was heißen.

    Und dann so Dinge wie ein Sonnenaufgang am Meer, sowas habe ich noch niiee gesehen, Untergänge schon, aber nie umgekehrt.

    *hach* herrlich.

    *winkk*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich habe den Film auch am Wochenende gesehen und ich fand ihn ebenfalls ausgezeichnet.
    Achso, ich mach direkt mal Werbung für meinen Blog. (Wir stehen gerade wegen des Portemonnaies in Mail Kontakt :) )

    Liebe Grüße
    Tanja :)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...