11 Februar 2009

...meine neuen frolleins....



...vor ein paar Wochen HIER inspirieren lassen und schon umgesetzt! Das ging mir doch nicht mehr aus dem Kopf !


..allerdings habe ich hier Überzüge für das Originalband entdeckt, die ich persönlich als eher unpraktisch empfand, da sie ständig verrutschen! Hatte mir auch einen zu Versuchszwecken bestellt ;)


..also gibt es jetzt nicht nur für die kleine den Handgelenkbaumler, sonder auch den um den Hals!


...das Stöffchen hier ( oben ) ist ja immer noch mein Liebster!


...und die neuen Tildastöffchen sind richtige Augenschmeichler ;) *wink* zu bianca !

Kommentare:

  1. ... die sind DER Oberüberdrüberhammer! Werde ich mir wohl zum Geburtstag wünschen ;-)

    Und dein LiebelingsStöffchen *seeeeufz* OHJA! Verstehe ich!

    ♡ maaria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre ja was für mich;) das muss ich mir glatt merken und am besten demnächst schenken lassen!
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. total toll püpp'schi!
    da muß ich mir mal eins aussuchen, jetzt, wo ich das neues objektivchen habe, will die kamera auch flott rausgeputzt sein *kicher*

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja wirklich supi schick! Tolle Idee!
    Da muss ich wohl mal schwach werden ;-) Meine bisherigen Bändsel sind aber auch wirklich schnöde

    LG
    Stephie (c:

    AntwortenLöschen
  5. Diese Gurte sehen toll aus und werden bei Dawanda bestimmt gut gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sind wirklich klasse - wie dein Blog! Toll! Meine neue Ixus würde so ein Frollein auch stehen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Was es nicht alles gibt...

    'Leider' teile ich mir mit meinem Mann die Kamera. Der würde glaube ich bei den schönsten Stöffchen ein Veto einlegen ;-)

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  8. "wink" zurück :-).
    deine neuen frolleins sind super, ein grund mehr, auf eine eigene kamera zu bestehen :-).
    wenn du zeit hast, schau doch mal auf meinem blog vorbei. da gibt es eine überraschung für dich. ich hoffe, sie gefällt dir.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Na, Dein Favorit ist ja auch "Die Schaubude total"...!

    Ich finde die Frolleins auch mega-klasse, werde mir wohl mal einen aussuchen müssen...gar nicht so einfach bei der Auswahl!

    Für den Anfang, werde ich Deinen Blog einfach mal verlinken, wenn`s nicht stört ;) !

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen aber toll aus, genial umgesetzt, die Stoffe allesamt wunderschön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...