17 Februar 2009

...Pünktchen und Tanja presents :


...frollein discostar...ein Stöffchen von michael miller...
und
...frollein greydot ... leider ein mir unbekannter Hersteller, aber wunderschön (muß ja nicht immer alles Marke sein ;)...



...ich habe den Schnitt etwas gekürzt, denn die Höhe empfand ich ein wenig zu viel um bequem an seine Moneten zukommen...


..vorrausgesetzt natürlich man bewahrt nicht nur sein Geld, sondern
Kosmetik, Handy, mp3player , krimskrams und und und drin auf ...

edit: frollein greydot verläßt dieschaubude bald schon wieder, sie ist schon verkauft...

edit edit : das frollein grey ist wieder eingezogen : denn nach akuter Nachfrage mußte ich noch welche quasi nachproduzieren ;)

Kommentare:

  1. menno, sind die wieder hammer. beide! ich glaub, ich brauch ma ne vitrine oder nen setzkasten *gg* da kämen dann nur tani-täschchen rein, zum angucken und streicheln.
    allerliebste grüßlis
    von der lingling-schwester ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sehr fein. Ich bleibe dabei:
    GROßES Vorbild!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Pünktchen auch einfach immer wieder super und in der Verarbeitung sind sie ja auch noch richtig edel. Wirklich toll!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du dich wieder ums wesentliche kümmern kannst :-). auf die ferne hätte ich gesagt, das graue ist ein stoff von bizzkids. habe ihn in grau, schwarz und lila gekauft - ich kaufe nämlich auch gerne pünktchen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. ohhh.... wie schade... schon verkauft :-(!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar überhaupt kein Discostar, aber Discostar gefällt mir.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  7. Verfolge jetzt endlich regelmässig Deinen schönen Blog!:O)
    Ich darf einfch nichts mehr verpassen!;o) Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...