25 Februar 2009

Blätterwerk


...mal endlich wieder ein Klassiker aus der Schaubude...


.

...der Bügel ist aus einem alten Ersatzteil und Lederwaren Geschäft in Duisburg....


...da gibt es ein paar alte Bügelschätze von DAMALS, also noch zu Omi's Zeiten.....

Kommentare:

  1. Tollo!!! Einfach nur... wunderschön! :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, was man in alten Läden noch so finden kann...!
    Bei uns in Kiel sind die leider mittlerweile alle den Ketten gewichen :( !

    Die Tasche ist der absolute Hit!!!

    Liebe Grüße und nochmal DANKE für die schöne Anregung zu "gelb im Februar"!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja einfach supertoll!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön!
    Ob mir jemals eines Deiner Werke nicht gefallen wird? Ich glaube, das ist nicht möglich.
    Ich bekenne mich offen als Fan der Schaubude.
    Mach' bloß weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    danke für deinen netten Kommentar -geschlossene Gesellschaft hat mir gefallen :)
    Bist schon verlinkt! Tolles Täschchen, besonders wegen des Griffs - ein echter Schatz aus alten Tagen! Ich glaub,ich muss mal wieder bei meinen Eltern im Keller kramen...
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist grandios geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach der Hammer, ich finde sie richtig genial.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...