01 Februar 2009

Druckergebnis Nr.2

Dieses kleine Hirschlein hat es mir angetan!


Niemals ein Trachtenfan gewesen, aber so kann man sein Meinung ändern !


In das Herzileinband von nic auch erst auf den zweiten Blick verliebt, aber nun so richtig ;)



Zur Zeit habe ich einfach eine Vorliebe für Cord in allen Varianten ;)
Die unterschiedlichen Trachtenknöpfe sind noch ein Überbleibsel eines Vorhaben meiner Oma. Sie sollten einmal mein Dirndl zieren, als ich ungefähr vier war.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ganz toll!
    Die farbwahl, das Motiv!
    Großartig!

    lg

    kat, die gerade die Stille des Moritz´schen Mittagsschlafes geniesst

    AntwortenLöschen
  2. Also so gefällt mir der Trachten-Look auch ausnehmend gut! Toll! Stellst Du das auch in Deinen Shop ein? Das wär ja glatt ne Kauf-Überlegung wert für mich... :)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!
    Toll!
    Mann oh Mann!
    Du hast einfach ein Händchen für Stoffe.

    Begeisterte Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. @juliane

    danke dir das ist lieb ;) die tasche befindet sich schon im shöppchen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich -auch überhaupt nie und nimmer ein Trachtenfan- finde die Tasche wirklich toll gelungen, weil klar und dezent!

    Bemerkenswert finde ich, dass Du die Knöpfe sooooooooo lange aufbewahrt hast...!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja, grüß gott, die ist klasse! aber *stutz* wieder nicht für dich?? da hätt ich jetzt fest gedacht, dass das ein tanja-exemplar wird ;o)
    allerliebste grüße zum sonntag
    von ulli

    AntwortenLöschen
  7. @ulli

    grüß gott ulli ;)
    ach weißte ich hab' doch schon so viele Beutelchen, und mein Kaichen hat gesagt er würde mich erschiessen wenn ich noch eines für mich mache ;)
    liebste Grüße zurück Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    Gefällt mir supergut. Ich liebe Cord zur Zeit auch über alles.
    Ist der Hirsch auch ein Siebdruck????? So ist der Trachtenlook gleich nicht mehr so angestaubt.
    Ach und übrigens, Taschen kann doch Frau nie genug haben, oder????

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderbar!!! ganz, ganz toll!!
    habe zwar immer noch nicht verstanden wie es geht, aber es sieht toll aus! *gg*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Ein Traum von einer Tasche!

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt man kann wirklich niemals genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzig und bezaubernd zugleich!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. toll geworden das täschlein mit'm böckchen! ;o)würde gut zu makis dirndl passen *hi, hi*

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful bag! Did you make that, too? I am amazed at everything you create! They are made so perfectly and professionally!

    AntwortenLöschen
  15. Trachten? - Ach, nööö.

    ... so aber doch. Echt klasse die Tasche!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte! Tanja!

    Als Auch-nicht-unbedingt-Trachtenfan muss ich schon sagen: WOW! Die ist aber superschön!

    Aber Cordfan? Ohja!! Jaaa...

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...