12 Februar 2009

Gewinnspiel ;)

So ich hatte ja bei meinem (vor) letzten post ein gewinnspiel aktiviert! Die Fronten mit Simone haben sich geklärt!
Hier also nocheinmal offiziell:


Ein Kameraband deiner Wahl zu gewinnen!

Bitte hinterlasst dazu einen Kommentar bis Freitag den 20.02.2009 um 0.00 uhr !
Das Los entscheidet ;)


edit: die kommentare zu meinem unglaublich, ich bin total geknickt post werden dann natürlich mit einbezogen ...

DANKE Euch für die lieben Worte und die Unterstützung ;)

...ich habe den Blogeintrag gelöscht, da Simone ihren Eintrag auch zurück genommen hat....ja immer diese Zickerei untereinander, aber na ja es ist geklärt ;)

Kommentare:

  1. Ich hab von dem Zickenkrieg zwar nichts mitbekommen, aber eines deiner wunderschönen Kamerabänder hätte ich 'trotzdem' gerne...

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - ein Kameraband - ich bin begeistert!!!

    Ich tröste mich jetzt damit, dass ich, sollte ich nicht gewinnen, nicht vor der dramatischen Entscheidung stehen würde, welches ich nehmen sollte!!

    Du hast die total schön gemacht und jedes Einzelne ist ein kleines Kunstwerk.

    Ich danke Dir auch für die schönen Fotos, die mich ja wieder mal vor Neid erblassen lassen - soviel KLARHEIT! -neid neid neid!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich will gewin-nen! Ich will gewin-nen! Ich will gewin-nen! (Ja, die Trennung ist seltsam, macht aber Sinn, wenn man sie in einem sehr bestimmten SingSang sagt. :)
    Das Band würde soooo toll an meine Kamera passen. Hach. Ach. Zu welchem Glückspielgott muss ich beten?

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Band wollte ich mir immer schon mal nähen ... inkl. Täschchen. Eines zu gewinnen und noch dazu von dir wäre natürlich mehr als genial!

    Ich wünsch dir viele liebe Grüße aus Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  5. Immer stressig sowas. Ich kenne das. Da muss man sich ein dickes Fell zulegen. Sowohl auf der einen oder anderen Seite. Solange niemand das Rad neu erfindet, hat es wohl das meiste schon mal irgendwo gegeben und was dann Kopie oder Original oder nur ähnlich ist, liegt immer im Auge des Betrachters. LG, Fee

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tanja, da freue ich mich aber, dass alles geklärt ist. Und ich kann verstehen, dass Du froh darüber bist.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, auch ich habe den bestimmten Post, den Du wieder gelöscht hast, nicht gelesen...was jetzt auch völlig egal ist, denn Du schreibst selbst: die Fronten sind geklärt. Das freut mich für Dich und für sie und überhaupt: Streit ist was Schlimmes!
    Also, Deine Bänder sind traumhaft schön...und bei Deiner Verlosung bin ich seeeehr gerne dabei!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Oh- oh- oh! *ganzverzücktbin*... Habe die Bänder schon vor ein paar Tagen hier still und leise bewundert... und eigentlich habe ich auch keine Kamera, die man herzeigen könnte, weil sie schon echt steinalt ist (und end.lich eine Neue her müsste...)

    Aber vielleicht gewinne ich ja und dann hat Männe einen Anreiz, mir eine hübsche schicke neue Kamera zum tollen Band zu kaufen :D

    LG und wetier so,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  9. Von den... Zickereien habe ich auch nichts mitbekommen, aber doof so 'was ist ja...

    Deine Kamerabänder sind so unglaublich super... Und dass du eines verlost, ist so großzügig von dir!

    O-ooo-ooooh, wie gerne würde ich gewinnen....

    LG jaana

    AntwortenLöschen
  10. Mann, Mann, Mann.. Was war denn hier los (immer komme ich einen Tag zu spät)? Lass´Dich nicht ärgern, das Rad wird nicht mehr neu erfunden werden und Neider gibt es (leider) überall.
    Ich grüß Dich ganz besonders lieb!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. weiß zwar nicht was hier los war, aber dein neuer blog ist ja sooooooooooo schick!!! :o)

    das kameraband könnte ich natürlich besonders gut gebrauchen und darum mache ich natürlich mit!!! sonst kaufe ich eins!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja endlich mal tolle Kamerabänder- Superschön!!
    Deinen blog besuch ich schon ganz lange immer wieder und ich finde deine frolleins klasse.
    Liebe Grüeß Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamerabänder sind sooo cool. Also lass das Los entscheiden... ich will, ich will, ich will ... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    Zickenkrieg lässt sich manchmal nicht vermeiden, ich denke früher oder später trifft es jeden von uns :-)

    Ich finde die Bänder superschön, und möchte natürlich auch gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Ganz liebe Grüße Ute.

    AntwortenLöschen
  15. ach du süße, da bin ich aber mit dir froh. hab's vorhin nur kurz überflogen...
    ich hüpfe mit gewaltigem anlauf in deinen lostopf und versuche, mich ganz oben am rand festzuklammern ;o)
    ganz feste umärmelung von ulli
    & danke für deine lieben glückwünsche :o))

    AntwortenLöschen
  16. Es scheint so Tage zu geben *seufz*.... Aber gut das Du das klären konntest.

    Für alle die´s nötig haben, habe ich auf meinem Blog den "Buuuuhmann-Award" veröffentlicht. Kann sich jeder bei Bedarf runterpflücken ;-)

    Liebe Grüsse von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ...war so beschäftigt mit meinen 12 fotos, da habe ich nichts mitbekommen. aber mitmachen möchte ich trotzdem. denn frl. sewsie findet großen gefallen an deinen frolleins;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  18. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mach auch mit, weil: I CH MAG GEWINNEN; GEWINNEN; GEWINNEN!!!!!!!Uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt!!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch unbedigt mitmachen, weil ich doch sooo gerne Fotos mache und ganz drigend so ein schönes Kameraband brauche!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  20. Schön daß alles geklärt ist! :-)
    Dieses Thema gibt es bei den Perlenmachern auch immer wieder...tja, und wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei??? ;-)
    Ich würde auch gerne eines deiner schönen Kamerabänder gewinnen! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. In deine Kamerabänder hab ich mich auf Anhieb verguckt... wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Au ja - da bin ich auch dabei! Kann mich immer noch nicht entscheiden, da ist ja eines schöner als das andere...!
    Würde sooooooo gerne eines gewinnen (*bittebittemachundmitblauenaugenklimpern*)

    Ich freue mich, dass alles geklärt ist (auch wenn ich nichts mitbekommen habe).
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Da muss ich doch auch glatt mitmachen und hoffentlich gewinnen;)
    Habe zwar auch nix von dem Zickenkrieg mitbekommen, aber schön, dass ihr das klären konntet. Ist doch so viel schöner!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!
    Streit ist immer doof! Ich habe von dem Ganzen zwar nichts mitbekommen, finde es aber toll, dass ihr es aus der Welt schaffen konntet!
    Deine Kamerabänder finde ich echt super und würde gerne mitmachen! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne! Ganz liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  25. ICH WILL GEWINNEN!!!
    (Tschuldigung, wollte nicht so schreien, aber es brach so aus mir raus!)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich möchte mich gerne am Glück versuchen...
    Kopf hoch! Blick nach vorn!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe von dem Zickenkrieg auch nichts mitbekommen, aber dafür von dem Gewinnspiel, was ich viel schöner finde! Und somit natürlich auch mitmache...
    LG
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  28. Seeeeeeeeeeehr schön, sowas braucht doch jedes Mädchen***lach***!Ich bin dabei!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab anscheinend nicht gut aufgepaßt.... aber man muß ja nicht immer alles mitkriegen, oder *gg* Gottseidank alles geklärt! Also ich hätt auch gerne SO ein SCHÖNES Band! Könnte ich gut gebrauchen.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch nichts mitbekommen von einem Disput. Fein, auf jeden Fall, dass er aus der Welt ist!

    Und ein Gewinnspiel ist ja wirklich viel viel besser.

    Ein toller neuer Header übrigens;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  31. da mache ich gerne mit und bin froh, dass alles wieder paletti ist ! hab zwar nur nachgelesen, wünsche dir aber trotzdem weiterhin nur viel freude bei deinem kreativsein und natürlich auch beim bloggen !

    liebe grüße barbora

    AntwortenLöschen
  32. Ich will auch so ein Kameraband.. meins liegt eit Wochen zugeschnitten hier rum und ist nicht ganz so hübsch wie deine...

    AntwortenLöschen
  33. Willich!
    Ganz dringend unbedingt und überhaupt!
    Schöne Grüße in die alte Heimat ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh.... wie toll! Gerade habe ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft - da wäre so ein Kameraband ganz fantastisch dazu... *grins* Mal sehen, ob mir Fortuna hold ist.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Schon lange habe ich mit so einem extravagantem Kameraband geliebäugelt...vielleicht habe ich ja Glück?

    AntwortenLöschen
  36. Ich reihe mich hier mal mit ein. Die Kamerabänder sind wirklich wunderbarst und auch ich hätte gerne eines davon. :-)

    Lieben Gruß von einer (bisher) stillen Leserin
    Frau Karlotta

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee... so ein schönes Kameraband! Und ich komme ja noch rechtzeitig...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    P.S.: Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  38. dürfen auch heimliche stille mitleser mit ins töpfchen wandern :-))

    so ein kameraband würde mir gefallken...dann drück ich mir mal selber die daumen...und allen anderen auch.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  39. Ich will auch gewinnen -
    All Deine Sachen sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...