22 Februar 2009

...in mini ;)


Diese Stoffkombi kam total gut an ;)
..zunächst war ich auf Grund des "Opastoffhosendesign des blau/grauen Stoffs ziemlich skeptisch....aber sowohl in groß als auch klein kommt das frollein miss retro
gut an...


..hier als Portemonnaie...
...diesen Schnitt werde ich neu einführen...
...hab' den ganzen Tag dran rumgefrimmelt ;)...


...weitere werden also folgen...
...es gibt ja soviele Stöffchen...
...einen ganz bezaubernden habe ich ja HIER entdeckt...

Kommentare:

  1. ..kann ich bestätigen! diese stoffkombi ist beliebt! das große schätzchen hat mich übrigens auf meine letzte reise begleitet. nun versucht sich die jüngste (mit erfolg) an deinem tollen schnappverschluß.
    wie ich sehe, brauche ich wohl doch noch etwas für die lezten urlaubsgroschen...
    bis bald,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Das Klack-Portmonaie ist super. Und du hast recht, die Stoffkombi ist genial.

    Erinnert mich an früher, wenn meine Mutter mir ihr Klack-Portmonaie gegeben hat und ne Schüssel, damit ich beim Eismann Eis kaufen konnte....

    Liebe Grüße Myri/Pusteblume

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir TOTAL gut !!!
    die Stoffkombi ist klasse und das kleine Schleifchen daran einfach Zucker !

    liebe Grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi ist super! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...