08 Februar 2009

....immer nur uni is' doch schnöde !


Ein frollein für das Handgelenk zum rumbaumeln ;)


Ein frollein um den Hals für die Spiegelreflex ;)



...machen die Aussichten auf den heißersehnten Frühling vielleicht etwas erträglicher.
Der Winter hat bei uns an diesem Wochenende dann doch keinen Einzug erhalten denn das Termometer zeigt sage und staune 4 Grad an ! YES ....kann das jemand überbieten ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)

Kommentare:

  1. Also bei uns sind es aktuell 2,3 Grad und es fielen doch gerade tatsächlich ein paar Schnee(-Regen)flöckchen vom Himmel!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eindeutig schöner!

    Ich kann´s nicht überbieten, ich war heute im Hagel mit dem Kleinen draußen *ürks*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Grad noch habe ich meine Kamera auf den Boden gepfeffert. Mit Deinen superschönen Anhängern wäre das nicht passiert ;-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @ fee

    ...komisch wir sind nur 60km voneinander entfernt und fast 2 Grad unterschied ...ich hatte auf gerundet es sind oder waren ganz genau 3,8 ;)

    vielleicht Industrie bei uns ist ja noch ein bißchen mehr in der nähe als in do

    in düsseldorf ist es auch immer etwas kühler als hier in duisburg

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Seltsamerweise ist es in Düsseldorf aber immer etwas wärmer als in Ratingen! ;-)

    Die Kameragurte sind klasse! Ich habe irgendwo (ich glaube in einem amerikanischen Blog) "Überzieher" für die normalen Gurte gesehen. Wenn ich die innere Ruhe dazu habe, werde ich mich mal ranwagen, aber ganz neu, so wie bei Dir, trau ich mich nicht. Da hab ich doch irgendwie Angst, dass man eine Naht meines Ikeamaschinchens nicht hält...

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und sieht super aus!
    Hier auch: schlechtes Wetter. Regen. Sturm. Nass kalt. Ätzend ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. warum: gibt es so etwas augen erfreuliches? nicht: serienmäßig?

    schön: wenn alltägliches zum besonderen wird.

    das ist: alltags kunst.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  8. Temperaturangaben kann ich nicht bieten. Aber es ist kalt und es schneit. So ein Matscheschnee. Braucht das jemand? ;-)
    Deine Gurte sind auf jeden Fall spitze geworden.

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle idee! endlich etwas farbe an der kamera.

    nein, überbieten kann ich dich nicht...hier fängt es eben an zu schneien...

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful camera straps! I love your choice of fabrics -- so pretty!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...