18 Februar 2009

...hab' ich ja fast vergessen....





Am 17.01.2009 war es dann soweit!
Der erste "Spatenstich" !
Mensch das ist ein schönes Gefühl wenn man weiß dass sein Eigenheimchen bald fertig ist und einem 125qm Erde plus 280qm Garten gehören.
Gut ich muß mir das Dach noch mit ein paar anderen Menschen teilen, aber damit kann ich leben.
Man kann eben nicht immer alles haben ;)

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim! :)

    (Und das erste Bild wäre ab.so.lut was nach dem Geschmack meiner Buben gewesen *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super da wünsche ich Euch eine schöne Bauzeit und das alles so läuft wie Ihr das wollt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. das ist klasse! auch wenn noch viel arbeit, ich freu mich für euch :o)
    da haben linling und svea jetzt aber ne schöne große sandkiste und du schon bald dein traumnähzimmerchen.
    apropos traum: die neuen täschchen sind mal wieder ein solcher. ich glaub, ich brauch doch ne taschenvitrine ;o)

    liebste grüße
    von der linling schwester

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - wie spannend!
    Haben Ende des letzten Jahres gebaut und sind am 9. Januar ins fertige Haus eingezogen!
    Toll, endlich mehr Platz zu haben - vor allem ein eigenes Nähzimmerchen für´s Niköllsche (*vorfreudeindielufthüpf*) und (wenn´s das Wetter dann mal zu lässt) einen Garten für´s Töchterchen!

    Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht und Ihr ein entspannten Bau und Umzug haben werdet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. "Bald" fertig ist.
    Das wünsch ich dir von ganzem Herzen. Und ein gutgepolstertes Nervenkostüm.
    Aber wenn du erst mal drin wohnst, werden alle Strapazen vergessen sein.
    Wie lange soll die Bauphase denn dauern?

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch! ja......es ist ein großartiges gefühl, WENN es denn fertig ist! drücke dir die daumen, dass alles halbwegs komplikationsfrei über die bühne geht!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mädels ;)

    @griselda

    es dauert noch 8 Monate und ich hoffe das schlechte wetter macht uns keinen strich durch die rechnung ;)

    @ ulli

    das mit der Vitrine find ich echt genial ;) da solltest du dran arbeiten ;) hihi

    @ an alle

    Danke euch für die lieben wünsche und hoffnungen .....danke ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...