16 Februar 2009

...ich kann einfach nicht genug bekommen ;)


... ich kann einfach nicht damit aufhören....
...trotz meiner schwielen an den Händen...

...und mit wachstuch im innern finde ich sie auch noch super praktisch...
...für aller Hand Liebslingsaufbewahrung ...
...es findet sich also immer ein Grund...


...welche herzustellen...
:)

Kommentare:

  1. ...und es findet sich auch immer ein grund, ein neues täschchen zu kaufen ;o)
    wunderschön wieder mal!
    bussi * von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Mach' weiter! Mach' weiter!
    Wäre ja schade, wenn Du genug von diesen schönen Teilchen bekommen würdest. Äußerst schade!

    AntwortenLöschen
  3. Das verstehe ich...

    Superschön!

    herzlichste Grüße
    von einer, die sich freut und geduldug wartet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind super schön. V.a. das mit dem lila-grünen Stoff, sieht toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich hab eine Idee!
    Ich werde deine persönliche Schneiderin und du meine persönliche Taschenfee!!
    Ist doch ein toller Deal oder ;o))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...