03 Februar 2009

...zum Lünckern ;)


Für Simone, denn sie ist auf ihre miss retro schon so gespannt, aber der H....s paketmensch lässt sich leider viel zu viel Zeit....dabei muss es doch nur auf die andere Rheinseite ;)

Kommentare:

  1. ....oh danke!
    wollte nur mal eben luschern und jetzt das!
    morgen! bestimmt! ach, ganz sicher;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. "Lünckern", "luschern" ... das sind Worte, die ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte! Hier in Baden-Württemberg heißt das "spickeln" ;-)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. @juliane...
    ...ja das ist der Niederrhein....aber dafür wußte ich nicht, was gsels ist oder so ähnlich, als mein mich mein Breiffreund aus Stuttgart fragte ob ich es mit oder ohne gselz haben möchte....( Marmelade war das dann glaube ich was er meinte ) ;) liebste Grüße zurück Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschöne Farbkombination. Bei dir ist jede Tasche ein eigenes Kunstwerk. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    ja, "Gsälz" ist ein urschwäbischer Begriff für Marmelade :) Ich finds lustig, "neue" Worte zu lernen. In diesem Sinne schau ich immer wieder gerne zum luschern bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...