12 Februar 2009

...unglaublich, ich bin echt geknickt...

...ist dann geklärt ;) das macht mich gleich wieder froh ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    schade, dass Dich diese Vorwürfe treffen. Wir inspirieren uns doch alle gegenseitig und manchmal haben eben mehrere Menschen die gleiche Idee. Wenn jeder Mensch seine eigene Kreativität unter "geistiges Eigentum" stellen würde wären wir wohl über die Steinzeit nicht hinausgekommen.
    Schau doch mal bei www.rainbow-barbara.blogspot.com
    Da gab es ein ähnliches Problem, die Kommentare dort sind sicherlich hilfreich und beruhigend für Dich.

    Also dann, die liebsten Grüße und ich freue mich über jede Kreation von Dir!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, Tanja.
    Schade, dass Dich so ein Zickenkrieg getroffen hat.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so etwas sehr weh tun kann. Und was Cornelia sagt stimmt. Man, wir müssten ja mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen, wenn wir uns nicht inspirieren lassen wollten.
    Haben solche Zickenkrieger nichts besseres zu tun? Himmel noch eins!
    Tanja, ich wünsche Dir, dass Du Dir solches Zickengehabe nicht so sehr zu Herzen nimmst. Tue Dir etwas Gutes. Erfreue Dein Herz.
    Und erfreue uns weiterhin mit Deinen tollen Sachen und Deiner tollen Stoffwahl! Bitte!

    Dieses kleine rosafarbene Portemonnaie (mit den Geishas aus dem Alexander Henry-Stoff), dass ich vor Weihnachten über Dawanda bei Dir gekauft habe, wird von der Empfängerin heiß geliebt. Und die Nähte sind FEST! Das süße Teil ist jeden bezahlten Cent wert!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Suse
    Bekennender Fan von Die Schaubude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja ich weiss das einen sowas nervt.
    Deine Kunden und deren Kommentare und dein Erfolg auf Dawand dürften wohl Beweis genug für deine Kreativität und Qualität sein.
    Manchmal ist es schwer, aber auch Neid und Missgunst wollen verdient werden.
    Kamerabänder gibt es schon ewig es sei den die Dame hat eine Patentierte Aufhängung oder so etwas.
    Die Qualität deiner Arbeiten anzugreifen zeugt von wenig menschlicher Größe und Achtung vorm anderen.Sie kann dich anders nicht treffen weil Sie weiss das deine Sachen toll und gut sind.
    Nun hat Sie das Knöpfchen gefunden, tu dir den gefallen und drück das Knöpfchen aus. Setzt dich an deine Maschine und mach doch eine ironische Aktion draus
    " nachgemachtes Kameraband von ... " heute nur für 23 Euro. Das fänd ich super lustig.

    Nicht ärgern lassen.

    Greets Pascal

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, da entdecke ich gerade über "lille Stoffhus" Deinen schönen Blog und sehe, dass Du so viel Ärger hast!
    Lass Dich nicht unterkriegen, Dein Blog ist wunderschöön und Deine Sachen auch! Ich gehe jetzt bei Dir bummeln! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Katja ....dank dir ...es kommen demnächst auch wieder schönere posts, aber ich konnte einfach nicht still halten und mußte etwas dazu schreiben ...es läßt einen eben doch nicht kalt ....

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das auch nicht verstehen! Schade so etwas!
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    die Dame hat erreicht was sie wollte und das finde ich schade.
    Ärgere Dich nicht so sehr und mache Dich nicht vom Urteil anderer Abhängigkeit.
    Du stellt wundervolle Sachen her und verkaufst reichlich davon. Also sind Deine Sachen gut und begehrt und auf ihre eigene Art einzigartig.
    Natürlich schaut jeder bei jedem, läßt sich inspierieren, entwickelt neue Ideen, verwirft wieder. Und manchmal haben auch zwei die gleiche Idee. Na und!
    Es ist genug Platz für uns alle da. Es nimmt niemand der anderen was weg.
    Mach einfach weiter wie bisher und höre bitte auf Dich zu ärgern.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gela


    PS. So langsam muß ich mir nun dochmal eine schöne Tasche von Dir gönnen. Aber welche?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    oh Mann, mir ist sowas auch schon passiert und ich verstehe das wirklich nicht- Konkurrenz belebt das Geschäft! Und jeder holt sich irgendwo Inspiratonen, ärger dich nicht, du machst wunderschöne Sachen!!!!Leider begegnet man solchen Situationen immer wieder, ich finde es einfach schön wenn jemand etwas selber macht- vielleicht steckt ja auch etwas Neid dahinter?
    Laß Dich nicht unterkriegen!
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  9. ..upps...hier das gleiche Problemchen....ich seh's mittlerweile gelassener....dank der Bloggerkommentare.....und...meine mum stand früher auch vor exclusiven Schaufenstern und hat ausgefallene Mode abgezeichnet und sie dann zu Hause nachgenäht.....toll, wie ich finde...und die Hauptsache ist doch, dass wir alle etwas machen, und nicht gelangweilt in der Ecke sitzen und schmollen.
    .... ich finde es schön, wenn mich jemand nachmacht, denn dann ist es ja ein Kompliment für mich...und ich habe es erreicht, dass mindestens eine Person eine Zeit lang freude am Leben gehabt hat...
    also...inspirieren wir uns doch weiter gegenseitig...
    LG B.

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub an dich und deine fähigkeiten :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich zumindest hier in den Kommentaren nachgelesen und kann auch nur sagen.

    In Bloglandia ist einfach so vieles inspirirend und so soll auch sein.

    Ich freue mich, dass das bereinigt ist, wäre ja auch wirklich zu dumm.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...