05 Februar 2009

...für meine Mama ;)

Hallo liebste makimama alles, alles Liebe zum Geburtstag ;)
..wünscht dir deine erste fräulein LingLing aus der Ferne ...



Blumen für dich ;)


Manchmal leihe ich mir BabyBorns flotten Flitzer aus *hihi*
...ganz heimlich natürlich ;)


Svea fährt mich oft spazieren


..die anderen Kollegen hier sind auch ganz nett ...


...von hier oben kann man wunderbar hinausschauen und neue Bekanntschaften schließen
z.b mit dem lieben Wichtel und Hase fleuri von suse und dem kleinen Häschen von willynillywaterlilly


..und das Größte ist, dass ich ein eigenes Bett habe und zum Einschlafen sogar einen Schnuller bekomme ;)

Also hab' noch einen schönen Geburtstag liebe makimama und mache dir keine Sorgen es geht mir gut ;) ...vielleicht komme ich dich ja bald wieder besuchen ... ;)



Kommentare:

  1. *kicher* so einen klitzekleinen PIEPMATZ haste aber auch ;o))
    liebste grüße von piepmatz-freundin
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin hier gerade reingestolpert und ganz gerührt von dem "Mamagruß" Süße Idee!
    Und wieder einen schönen Blog entdeckt!
    LG aus dem Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. mein liebstes bärli nr. 1,
    da hat mama sich aber seeehr gefreut ;o) war mir bei deiner adoption aber schon sehr sicher, daß du's bei tanja & svea ganz toll haben wirst ;o)))

    :: dann habt viel spaß & fühlt euch alle ganz fest geknuddelt von maki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...