22 Februar 2009

...die Spannung steigt .....tatahhhhh and the winner is....


..Zettelchen beschriften...


...Glüchsfee...aktivieren...


...mischen..und mischen...


..und mischen,,,,und und und ein Los ziehen...


...mhhhh welches nimmt sie wohl...


..los öffnen...



...momentchen die Feinmotorik ist noch nicht zu 100% perfekt ...


...Jippi...geschafft...


...die liebe SUSE von Kreuz und Quer hat gewonnen...
...Farbe bzw. Stöffchen aussuchen ( schau mal im SHOP bei meinen verkauften Artikeln, da findest du viele meiner Stoffe) und deine Adresse bekannt geben...
...dieschaubude@yahoo.de...

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme ;)


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, wie schade (*kopfetwashängenlass*) - gratuliere der glücklichen Gewinnerin aber trotzdem und wünsche ihr viel Freude beim zukünftigen "Fotoapparieren"(-so nennt meine 2jährige Tochter die Tätigkeit mit dem Fotoapparat - total logisch, nicht wahr?)!!!

    Hast es aber auch ganz schön spannend gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Sagte ich schon einmal, dass ich so süße kleine Hände liebe?
    Ich habe gewonnen!
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
    Mail kommt!
    Danke!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...