04 Februar 2009

...eindeutige hass ;) liebe könnte man sagen ...







...Orichdeen und ich waren noch nie wirkliche Freunde, aber ich habe sie nun entdeckt und mit dieser Sorte hier kann ich mich anfreunden.
Sie und noch eine weitere ihrer Art begleitet mich nun täglich bei meiner Arbeit !

Es gibt ja sogar ganze Foren, die sich damit befassen: .... ich glaub's ja nicht!

Kommentare:

  1. die ist doch schön. ich mag dieses blühzeugs in der bude ja eigentlich auch gar nicht (außer frische blümlis). aber vor 2 jahren bekam ich dann zum geburtstag eine cremeweiße orchidee. kommt wohl so mit dem alter... ;o) die blüten sind ganz hübsch, auf das blattwerk und diese komischen wurmartigen wurzeln könnt ich allerdings verzichten ;o)
    liebste grüße aus dem trüben norden
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. ...ha, da haben wir etwas gemeinsam. doch nun habe ich zum geburtstag eine orchidee bekommen, sie steht auf meinem schreibtisch und ich finde sie toll. aber in foren (...) habe ich mich noch nicht herumgetummelt....
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir ähnlich wie dir, aber das Foto ist toll!!
    Ich bin von deinen ersten Drucken ganz begeistert, ich bin ja mal gespannt, ob ich mit meinen ersten Versuchen da mithalten kann.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja auch nicht so mit den Blümchen und Blumen....naja, eigentlich falsch ausgedrückt. Ich liebe sie schon, aber das mit dem Wasser vergesse ich immer :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. In den Foren sollte ich mich vielleicht auch mal umlesen - habe zwei Exemplare dieser an sich schönen Blume hier, aber was sie von mir wollen? Keine Ahnung :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...