23 Februar 2009

Gelber Februar ;)


Die lagen rein zufällig in der Dusche ;)


...Svea's Laterne...


...lästige Hausarbeit...


...Käffchen ???...


...ein Bauelement aus Svea's Kugelbahn...von H**A...


Die Aktion macht richtig Spaß....mein Mann meinte übrigens dazu, ob das die moderne Form von *ich sehe was, was du nicht siehst ist ???*
keine Ahnung die Kerle;)


...wenn ihr auch mitmachen möchtet dann meldet euch HIER an und ich bin mal gespannt, welche Farbe der März hat;)
viel Spaß beim knipsen und einen schönen Start in die Woche

5 Kommentare:

  1. Macht Spaß. Oder?
    Ich finde, dass Dein Mann das gut kommentiert hat. Ich suche genauso wie früher bei dem Spiel. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön! Sooo viele machen schon mit! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch gerade gedacht: welche Farbe hat wohl der März? Schöne Schnappschüsse hast Du gemacht. Siehste, den Schwamm habe ich vergessen zu knipsen *lach*
    Ich sehe was....habe ich früher mit meiner Oma bis zur Ohnmacht gespielt :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch gerade gedacht: welche Farbe hat wohl der März? Schöne Schnappschüsse hast Du gemacht. Siehste, den Schwamm habe ich vergessen zu knipsen *lach*
    Ich sehe was....habe ich früher mit meiner Oma bis zur Ohnmacht gespielt :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Quietscheentchen und Lego hatte ich auch:) Ích seh überall gelb!
    Du hast einen schönen Blog und ich würde dich gerne verlinken,wenn`s recht ist!?
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...