29 Januar 2009

Pimp my Stöffchen die Erste ;)


Mein Lieblingsleinenstöffchen bedruckt im Siebdruckkurs mit Kirschblüten in rosapink


...gepimpt mit Blattzierstich auf der Nähma....


...vollendet in einem kleinen frollein mit clip ;)...

Kommentare:

  1. Das sieht großartigst aus! Echt toll geworden! Ich bin schwer beeindruckt :)

    Wie ist denn das später mit dem Waschen, hält der Siebdruck das gut aus?

    LG und viel Spaß beim weiterpimpen wünscht
    IneS.

    AntwortenLöschen
  2. @ines

    danke dir ;)
    mit einem einem Zusatz in der Farbe für Stoffdruck hält es dem Waschen stand ;)
    liebste Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. na, der ausflug nach münchen hat sich aber gelohnt :-).
    schön ist es geworden.
    ich fahre nächste woche zur stoffmesse nach münchen. mal sehen, ob ich dort auch solche schätze finde :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht traumhaft schön aus!
    Es lebe die Kirschblüte! :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Muss das denn sein?
    Musst Du immer so schöne Sachen zeigen?
    Also wirklich! ;-)
    Das ist Folter.
    Das das mal klar ist. ;-)
    SPITZE! Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  6. ach nee, die sakuras kenn ich doch ;o)
    so süß ist das geworden!
    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Mannnnn! ... ich meine... Gute Frau! Spitzenklasse! *seufz* So hübsch! *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Und das schönste finde ich: (fast) alles selbstgemacht :o)
    Weiter so!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch geworden,
    der kurs hat sicherlich extrem viel spaß gemacht
    lg, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin eine "heimliche" und regelmäßige Leserin Deines Blogs.
    Ausserdem hat mich Deine Seite inspiriert meine Nähmaschine aus der Ecke zu holen und meine (leider geringen) Nähkünste wieder zu aktivieren.
    Darf ich fragen wo man die Clips für die Täschchen bekommt? Ich hab leider nur welche zum annähen und da verliert man schnell wieder die Lust an der Näherei...grins.
    LG von
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...