02 Oktober 2008

oh je .......

Kurzer Zwischenstand!

Ich wußte ja gar nicht, dass man so viel Kram haben kann! Beim Umzug in mein neues Nähzimmerchen sind so viele verborgene Schätzchen zum Vorschein gekommen :

vergessene Stöffchen ( wie kann sowas bloß passieren?)
Knöpfchen, Papierchen, Stempelchen, Skizzen von Ideen, die nicht umgesetzt wurden um dann wieder zu verschwinden...also es gibt noch viel zu tun....die Kisten stapeln sich.........

Kommentare:

  1. ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf dein neues büdchen und auch auf den ganzen kram. also, schön fotos machen und ganz bald zeigen...
    liebste grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  2. ach das hört sich ja spannend an - ich hoffe, es gibt gaaaaaanz bald Fotos!!!


    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das mit dem Umzug steht mir auch bald bevor. Bin mal gespannt, was ich da alles finden werde:) Dir noch viel Spaß beim Finden alter Schätzchen.
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass das nicht nur mir so geht mit den verloren geglaubten oder vergessenen Sachen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...