20 Oktober 2008

Stolz wie Oscar ;)



.....war die Mama am Wochenende....
Svea ist zum erstenmal Laufrad gefahren.
Nachdem sie wochenlang Angst vor diesem Rad hatte ;)

Kommentare:

  1. oh ja! darauf kannst du auch stolz sein! sieht aber auch zu niedlich aus! :o)
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Ich kann mir vorstellen, dass du stolz bist. Mir erging es damals ähnlich, als Samuel zum ersten Mal mit seinem Laufrad (wir haben es in blau) gefahren ist. Er hatte nämlich auch einige Zeit einen riesen Respekt vor dem neuen Rad.

    Ich wünsche deiner Tochter allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen tanja,
    keine sorge, auf mich ist verlass ;o)
    allerliebste schnute, deine svea ♥
    ich vermute mal, jetzt wo sie gefallen am radeln gefunden hat, wird sie dir bald davon sausen. nimm schon mal die beine in die hand ;o)

    allerliebste grüße
    ulli :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, wie schnell sie gross werden. Meine fahren inzwischen Fahrrad ohne Zurad und erst gestern krabbelten sie durchs Haus...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sie wird es heiß und innig lieben und heulen, wenn sie es irgendwann gegen ein richtiges Fahrrad tauschen muss :-) War bei uns und allen Nachbarskindern jedenfalls so ...

    Schön hast Du es hier! So schöne Fotos und so tolle Arbeiten - Hut ab!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Mein "Model" heißt übrigens auch Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Laufrad ist toll!
    Gedauert hat es bei uns auch eine kleine Weile, nun aber wird es nicht mehr losgelassen, dabei ist meine kleine Gute eigentlich schon 20" Fahrrad reif ;o)
    Ich sage auch nur: "He, kleiner Fratz..." - sei stolz auf Dein Töchterchen!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...