12 Oktober 2008

....ich kitschig ?

....ich doch nicht! Per Zufall lagen diese Stöffchen nebeneinander auf meinem Tisch ...und gesellten sich dann anschließend in frollein chaussure zusammen ;)





...das Stöffchen ist übrigens eine Inspiration von HIER!

Kommentare:

  1. Das ist einfach traumhaft kitschig.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch nicht kitsschig Tanja....neeeeeiiin :-)

    AntwortenLöschen
  3. nein! DU bist doch nicht kitschig!!! ;)

    die tasche ist wundervoll!!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* wie schön ist denn bitte wieder!!! gleich ein argument, sich auch noch die passenden schuhe dazu zu kaufen ;o)
    allerliebste schnecken-grüße :o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft, puppe! tolles täschli ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein Täschchen sehr schön!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Zuckerwatte pur.
    Aber kann Kitsch besser gebändigt werden als bei diesem Täschchen hier? Toll!
    Auch deine anderen Sachen!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...