05 Oktober 2008

....es hat mir doch keine Ruhe gelassen.....




Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja wunderschön und aus Leder?! Respekt. Die Truschen sind jetzt ja überall - ein schöner Trend, der bestimmt noch etwas anhält :-))
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. .... ich bring grad meinen Mund nicht zu!!


    Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich schon wieder ein wenig besser!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. @Irene....danke der Nachfrage....es geht schon wieder aufwärts, langsam aber stetig ;) liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja zuckersüß geworden!!!!
    ich liebe diese Truschen und in der Kombination mit den schönen Stöffchen echt zum Anbeißen!
    Herzlichste Grüße aus dem Märchenwald
    Stephie :o)

    AntwortenLöschen
  5. Leder?
    Olala!
    Die Tasche schaut süß aus.
    Und für die Gesundheit gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. These purses are so beautiful! I love the Russian doll motif!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!!!
    Das Täschchen ist ja sowas von niedlich und aus Leder?! Wahnsinn!!!! Und deine kleinen selbst gemachten Babuschkas finde ich viel viel schöner als die bedruckten Stoffe. In der hier steckt doch viel mehr Liebe drinnen:)...Sei lieb gegrüsst..*Marie*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...