07 Oktober 2008

Darf's mal lünckern ;)























...dieses Frollein hier, bzw. eher madamme, ist ein Auftrag einer mittlerweile wirklich lieben Freundin ;)
Sie hat sich zunächst in eines meiner kleinen frolleins verliebt, bis sie meinen fleurStoff entdeckt hat. Liebe auf den ersten Blick sozusagen, und nun entstand diese Tasche.
AUSSEN bestickter Leinenstoff und echtes Rindsleder an den Seitenteilen
INNEN beiger Leinenstoff und .......verrate ich noch nicht ;)

Sie wird noch mit einer kleinen Überraschung geliefert, damit die Spannung auch erhalten bleibt !

So meine Liebe ich hoffe dir gefällt deine madamme ;)

Kommentare:

  1. schnieke schnieke! aber was is'n noch drin? *neugierigbin* kriegen wir das noch zu sehen?
    schönen dienstag
    & liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Och, wenn die Tasche der Dame nicht gefällt, würde ich mich absolut uneigennützig für eine Entgegennahme zur Verfügung stellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ..........schön, schön, schön, schön und nochmals schön.

    Die Tasche ist echt ein Hingucker.
    Aber vielleicht machst Du mal zur Abwechslung etwas unattraktives, damit wieder ein wenig Abwechslung reinkommt.

    das ewige TOLL, SCHÖN, EINZIGARTIG, WUNDERBAR,...... muss ja doch schon langweilig werden.

    Nein, nein - mach bitte weiter so!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene, die total begeister ist, von der Deutschen Post, weil es dort anscheinend null Stress gibt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tanja,die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. boahr die ist echt ein Traum! So schöne warme Farben absoluter Hingucker!!!
    Die liebe Freundin wird sich sicher ganz doll darüber freuen...
    Liebe Grüße aus dem Märchenwäldle
    Stephie :o)

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schön!!!
    SCHAUe immer wieder gerne bei deiner BUDE hinein! Gefällt mer sehr gut, was du machst und wie du es machst!

    liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Die ganz liebe Freundin ;)8. Oktober 2008 um 13:43

    Hallo liebste Tanja!

    Ich in auch schon ganz neugierig wie die Tasche in echt ausschaut! Schonmal ganz vielen lieben Dank für deinen nette und fachkundige Beratung und den Eifer mit dem du ans Werk gehst. Ich setze begeistert den Werbelauf für dich fort, aus inbrünstiger Überzeugung dass du die schönsten Täschchen der Welt machst, so! ;)
    Viele liebe Grüße von der schon ganz hibbeligen Taschenempfängerin Silke

    AntwortenLöschen
  8. genau so eine könnte ich mir auch vorstellen. Der Stoff ist wunderschön.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...