25 Oktober 2008

Handgelenkbaumler!



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
lieblingsstücke, sowie alltägliches
benötigen lieblingsaufbewahrungen
dieses frollein hier ist genau dazu gedacht
sie beschützt deine liebsten dinge solange du sie wieder rausnimmst
ob ausgehtäschchen oder kosmetiktasche

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



aussen zebraimitat und innen schwarze baumwolle::
fester taschenboden ::
verstärkte bodennaht ::
unterfüttert für standfestigkeit::
mit clipverschluß::
mit handgelenkbaumler aus ECHTEM schwarzen LEDER (doppeltvernäht) ;) ::
mit label ::
unikat ::
b x h x t (ca.)
24x 18,5 x 7 cm öffnung der verschlusses 20cm




hier in grün mit meinem brandneuen piepmatzstoff.....

Kommentare:

  1. Oh!
    Ist der Stoff wunderwunderschön.
    Und da ich ja eh schon eine deiner tollen Bügeltaschen wollte: Kannst du die mir auch ohne Henkel machen?
    Und mir dann verraten, wo du den Stoff herhast?

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, ich nehm den grünen Baumler! :-)
    Der Stoff ist ja supertoll!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo tanja,
    ich nehme auch die mit dem vogel :-). mal wieder wunderschön. wenn ich ehrlich bin, finde ich deine sachen ohne die berühmten bändchen noch viel schöner, so sind sie außergeöhnlicher :-).
    viele grüße
    bianca

    ps: habe dich in meine linkliste aufgenommen. ist das ok?

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind toll!
    Den Piepmatz habe ich mir auch letzt gegönnt, allerdings in gelb und er wird gerade für einen Ordnerumschlag für meine Tochter verarbeitet - ein Teil davon, bei so schönen Stoffen ist man ja eher sparsam ;o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...