25 Oktober 2008

....böhmische Dörfer !


....stricken ist ja schon so eine Sache, die mich zur Verzeiflung bringen kann...mein Schal ist noch nicht wirklich länger geworden ;)....aber häkeln....ja da lasse ich besser ganz die Finger von....denn so schön und ordentlich wie die liebe Sabine ( dawandashop : crochet ) bekomme ich es einfach nicht hin ;)



...ich mach's einfach, wie suse denn einfacher geht's dann ja wirklich nicht!!


Kommentare:

  1. Oh ja sehr gute Idee! Häkeln gehört auch so gar nicht zu meinen Stärken... Wie gut das es da "Profis" gibt ;-)

    Das Täschchen gefällt mir aber auch außerordentlich gut... Der Stoff hat eine super tolle Farbe, ist das Loden???

    Liebe grüße aus dem Märchenwäldchen und einen schönen Sonntag
    stephie

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Tanja,
    ja, das mit dem stricken und häkeln kann ich nachvollziehen - das geht nur mit einer ganz bestimmten Lust, die auch nur in ganz bestimmten, oftmals nur kurzen, Momenten auftaucht... ;o)
    Wie schön, daß es bei anderen anders ist!

    Lieben Gruß
    myriam.

    P.S.: Danke für das Fischlob!

    AntwortenLöschen
  3. @stephanie

    hi danke dir für dein Kommentar! Ja das ist Loden in dunkellila ....ich habe im Moment total den lila/pink/grün Tick total schlimm mein Mann denkt schon mir stimmt bestimmt was nicht, da ich vor meiner Schaubude total die Unbunte war ! Naja, gott sei dank! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh mein lieber Gott, ist die Tasche süß - die Farben sind einfach ein Wahnsinn!!! Uahhhh, kann man bei Dir die Taschen auch in Häkelblümchen bezahlen? ;-)

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...