22 Oktober 2008

Geduldsprobe ;)



Mein neustes Projekt!

Ich versuche mich beim Stricken! Zunächst einmal mit ausserordentlich grober Schurwolle und riesengroßen Stricknadeln ( 20mm).

Mein Mann sagt, wenn ich stricke sieht es aus als ob ich fechten möchte ;)

Es soll ein Schal für mich werden und ich bin mal gespannt, ob meine Geduld ausreicht. Bisher unterlag ich immer meiner eigenen Perfektion, die mich ständig alle Maschen wieder aufmachen lies!

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich bin auch gerade am Stricken... Ich versuche mich allerdings im Rundstricken, weil ich sooo gerne gelbe Handstulpen hätte... Fünf Nadeln sind eindeutig genau vier zu viel...:o) Die sind mir nämlich immer im Wege- mal sehen ob ich durchhalte. Über die Hand ziehen kann man sie jedenfalls schon:D
    Viel Spaß noch beim Stricken und ganz viele liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* ich stell mir das grad bildlich vor: tanja mit den elefantenstäbchen auf dem sofa :o))
    na immerhin scheinst du bei der nadelstärke nicht allzu viel geduld aufbringen zu müssen.
    dann mal fleißiges stricklieseln!

    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist aber wunderschön... und bei der Nadelstärke bist Du bestimmt ruck-zuck fertig...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. >>Mein Mann sagt, wenn ich stricke sieht es aus als ob ich fechten möchte ;)<<

    Das war der Schmunzler des Tages!

    Ich denke auch, dass Du bei der Wollstärke nicht so viel Geduld aufbringen musst bis der Schal fertig wird. Die Wolle gefällt mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wohl nicht die einzige der immer die Geduld ausgeht beim Stricken...
    Kann dich gut verstehen! Nur ob ich mich auch im "Fechten" übe muß ich wohl mal meinen Mann fragen ;-)

    LG und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst Du! Ich bin ja auch so eine "Meisterstrickerin"... und nach dem auftrennen bekomme ich die Maschen nicht wieder ordentlich drauf usw. Aber meine Kissenhülle wird bestimmt noch vor dem Sommer fertig...
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...