13 Oktober 2008

Die Sonderanfertigung;)






Hier ist sie nun, Anke, deine Sonderanfertigung! Ich hoffe sie gefällt dir so, wie sie ist! ( die Tierchen sind extra NICHT in der Mitte, habe auch darauf geachtet, dass das kleine Schweinchen nicht dabei ist ;) ) passt irgendwie nicht so ganz gut zu einem Ausgehtäschchen ;)


Du kannst die Bilder auch anklicken, dann werden sie größer ;)
Die Maße
öffnung 20cm
breiteste stelle 24,5cm
höhe 15cm

tiefe 8cm
gurt 35cm kann auch über die schulter geschwungen werden ;)
innen schwarzer Baumwollstoff und ein Innentäschchen für Kleinigkeiten aus dem Außenstoff

Kommentare:

  1. Mensch die ist aber schick. Toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich brauche auch bald so eine traumtasche!!!

    unglaublich schön geworden!!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sonderanfertigung ist atemberaubend schön!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick! Und superschöner Stoff!

    Ganz lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Stoff!!!
    Eine klasse Anfertigung!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...