09 Oktober 2008

...bin hin und weg......;)





Dieses Päckchen lag gestern vor meiner Tür ! Und als ich es auf machte, voller Spannung, da das Äußere dieses Päckchens schon den Inhalt erahnen läßt ;), fand ich drinnen wunder, wunderschöne Stoffe und Kleinigkeiten, die mir das liebe maki aus NewYork mitgebracht hat.....bin so happy liebstes maki und streichel die Stöffchen und schwelge in neuen Ideen und Schnitten....DANKE ;)

Kommentare:

  1. zauberhafte schätzchen hat's maki dir da mitgebracht. einen schönen streichel-tag und viel freude beim verarbeiten
    wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  2. Tanja Du bist ein Glückspilz!
    So ein schönes Päckchen mit wunderbaren Dingen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine bunte schatzkiste!
    viel Spaß beim umsetzten deiner bunten Ideen!!!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, solch ein Päckchen hätte ich auch gerne...

    Viel Spaß damit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...