15 Oktober 2008

....noch einmal .....

.....tief einatmen.....für die nächste Schlechtwetterfront !






Momentan sind die sogenannten Beerentöne ja megaIN....mal wieder! Und anscheinend habe ich auch eine geheime Pink/lila/rosa Schwäche ;) jedenfalls, was die Blumenbilder angeht!

Kommentare:

  1. hach puppe, danke für die frischen bildchen. hab mich gerade über die autobahn durch die bereits angekommene schlechtwetterfront nach hause gebeamt, sowas aber auch, igitt.
    liebste grüße zur nacht
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich atme mit, ganz tief!!!

    Tanja, herrliche Bilder und neue Header so kreativ, so gelungen...

    Hab ein schönes Wochenende,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh, das tut gut - bei dem grau und dem Regen draußen ...

    DANKE !
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...