29 September 2008

....fliegende Untertassen ?

...da soll mal einer sagen es gäbe kein ausserirdisches Leben auf der Erde! Ich bin überzeugt, dass dieses Exemplar hier eindeutig vergessen wurde wieder mit an Bord zu nehmen! Bei den ganzen Ufosichtungen, die es schon gab.








Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich fotografiere im Moment liebend gern. Sogar so gern, dass ich gar nicht mehr dazu komme neue Ideen umzusetzen. Habe nämlich ein neues Objektiv und das muß ausprobiert werden.
Aber man braucht ja auch schließlich Projekte. Und eines davon beginnt morgen.
Umzug!
Mein kleines Nähbüdchen im Keller zieht in unseren Anbau. Ein Zimmer ist frei und das habe ich direkt zu meinem erklärt!
In den nächsten Tagen bin ich also mit ausräumen, umräumen, sortieren, dekorieren und und und beschäftigt...puuuh :)
Wenn ich dann mit all dem ausräumen, umräumen, sortieren und dekorieren fertig bin werde ich euch natürlich mal reinschauen lassen ....

Kommentare:

  1. oh ja! auf deine nähbude bin ich sehr gespannt!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. oooch, bin ich neidisch *AuchEigenesNähbüdchenHabenWill*
    bei mir ist gerade wieder chaos hoch 10 im esszimmer. und du steigst sogar auf vom keller in den anbau.
    da bin ich aber schon gespannt wie ein flitzebogen auf die büdchen-fotos...
    allerliebste grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  3. ... oh cool, da freut maki sich schon drauf ;o)
    viel spaß bei einzug!

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  4. OK! Dieses Mal hast Du nichts selber geschaffen. Das war die Natur. Aber Deine Passionsblumenbilder sehen toll aus. Das ist wirklich eine wunderschöne Pflanze, die für mich aber nichts UFOmässiges hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Geniaaaale Bilder, traumhaft!

    Und um dein Zimmerchen beneide ich dich ganz doll *seufz*
    Viel SPaß beim Umziehen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich danke Dir für die Verlinkung und fühle mich ein wenig geehrt, auf Deinen schönen Seiten vertreten zu sein :o)
    Meine "Ufo - Blumen" blühen längst nicht mehr so schön, der Herbst hat bei uns Einzug gehalten... Regen, Wind und Kälte...
    Aber wie schön, daß du nun ein neues Objektiv hast, wir warten mit Spannung auf die Umzugsdokumentation - kreative Arbeitsplätze sind immer so nett und interessant anzusehen :o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    P.S: Auch ich würde gerne einen Link zu Dir setzten...

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön für Dich bald eine eigene Nähbude zu besitzen.
    Bin schon sehr gespannt!
    Deine Blumemnbilder sind übrigens sehr schön geworden.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog und ich freue mich natürlich, dass dir die Bänder gut gefallen!
    Die Passionsblumen sind indertat unglaublich und du hast Sie wunderbar eingefangen mit dener Kamera- bin gespannt wie dein Nähzimmer aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    umräumen macht arbeit,ja, aber das gefühl, wenn alles geschafft ist, ist klasse, oder? bin gespannt, wie es geworden ist.
    viele grüße bianca

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...