29 Juni 2009

...neues von der Baustelle!

Hallo Ihr Lieben Leser ;)

Ich wollte Euch mal schnell mit den neusten Baustellennews versorgen .


Der Estrich liegt und die Wände sind fertig verputzt!


Die Badezimmer können demnächst gefliest werden und wenn alles gut läuft sind wir im September drin ;)
Ja ist noch lange hin, aber zunächst hieß es November von daher bin ich heilfroh !



...heute ist auch ein Abschiedstag.
Heute Abend wird mein Autochen abgeholt.
Die neue Besitzerin ist aber total lieb und nett von daher fällt es dann etwas leichter.
Ich mochte es zwar nie so wirklich, aber es hat mich doch immer sicher überall hingebracht.
Aus diesem Grund, auch wenn es nur ein Sachgegenstand ist, bin ich ein klein wenig wehmütig.
Außerdem ist heute natürlich wieder benchmonday ...oben ein Bild von den ersten Schritten auf unserm Estrich ...

Kommentare:

  1. Hey, das sieht doch schon nach einem Zuhause aus!!! Das wird ja immer aufregender, oder???

    Liebe Grüße von Nicole
    (die ihre Schuhepaare auch an ihren 10 Fingern abzählen kann (incl. Latschen & Sportschuhe) - mein Mann hat auch mehr (das gilt auch besonders für Klamotten)

    AntwortenLöschen
  2. @nicole

    hi ....ja ich weiß auch nicht ...die Männer...seitdem ich mama geworden bin habe ich weder geeignete Schuhe geschweige denn Klamotten aber das MUSS sich ändern ;)lg zurück Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein 'sachgegenstand', also wirklich puppe... *kicher* bei mir war die wehmut mit dem neuen flugs verschwunden. bin schon auf den flitzer gespannt...
    liepste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. September! Das ist doch gar nicht mehr so lang hin. Ich freue mich mit Dir! Und wenn es erst mit der Inneneinrichtung los geht wird Dein Ideenreichtum kein Ende finden.

    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na da habt ihr ja noch einiges zu tun - aber das schöne ist ja am Ende ist es so wie ihr euch es vorgestellt habt bzw. haben wollt. So muss dat sein ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...