15 Juni 2009

Happy bench monday ;)



So meine momentane Fußbekleidung aus ! Nicht gerade ausgehfein...quasi Streich und Gartenschuh....während die Farbe an den Wänden trocknet ...versuche ich noch einige Pflanzen aus unserem alten Garten zu retten.
Ich hoffe sie gehen dann wieder an, also die Pflanzen.

Kommentare:

  1. oh, da hast du dich ja bench-mäßig wagemutig weit hinauf gewagt heute ;o))
    wo streichste denn? alte bude, neue bude, zwischenbude, elternbude? schaubude?
    glg ulli :o)

    AntwortenLöschen
  2. hello frau schaubude, hier fand ich letzte woche die bench monday idee, die mir so gut gefallen hat, dass ich heute auch auf ne bench gestiegen bin...:)
    merci und viele liebe grüße, rose

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo....

    Oh toll... solche Schuhe habe ich auch... das seltsame an denen ist aber auch das man sie immernoch soooooooooo gerne trägt... ;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut... ich komme gerne wieder vorbei!!!
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Foto. Und viel Arbeit, ne'? Ich kann mich noch sooo gut erinnern, wie das bei uns damals war!
    Und das Schöne ist: es nimmt irgendwie nie ein Ende *lach*...es gibt IMMER was zu tun!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. geht´s voran?
    ich drück euch die daumen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...