24 Juni 2009

....ich kann ihn einfach nicht leiden!


...auch wenn ich mir vielleicht Feinde mache *hüstel*, aber ich habe einfach eine Abneigung gegen dieses DING HIER !
Und aus lauter Freundschaft, da meine Freundin ein absoluter Fan ist, habe ich ihr geholfen eine Spongebobtorte zu backen.
Das hat uns Nerven gekostet!
Die Erste ist leider aus unerklärlichen Gründen fast auseinandergebrochen, da die Marzipandecke gerissen ist ...aber dafür hat die Zweite gehalten und sogar geschmeckt ;)




Das obligatorische Geburtstagstshirt gab es natürlich auch noch für den kleinen Luke!
Svea hat im August Geburtstag und bis dahin muss ich mir noch den Schlachtplan ausdenken für eine HelloKitty Torte ;)

Kommentare:

  1. Da gehts mir wie dir... Ich kann Spongebob auch nicht ausstehen... Der Kuchen ist trotzdem toll geworden!
    Dafür bin ich ein großer Hello Kitty Fan *rotwerd*
    Meine Leni hat zu ihrem ersten Geburtstag auch einen Hello Kitty Kuchen bekommen. Ich hatte mir dafür eine Silikonform bei ebay gekauft, das hat die Sache ungemein erleichtert. Wenn du magst schicke ich dir mal ein Foto.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich kann dieses gelbe Dings auch nicht ausstehen! ("enigstens bin ich nicht allein damit auf weiter Flur :D )

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ihn auch nicht leiden...
    Aber die Torte ist toll geworden.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht super lecker aus, aber die Hackfresse kommt bei uns auch nicht ins Haus und Emma darf es einfach nicht anschauen. Na, ja irgendetwas muss man ihnen zum rebellieren geben ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ha, endlich mal jemand, der dieses Ding auch nicht leiden kann - Frau Maus hat sich mit ihrer Abneigung auch schon unbeliebt gemacht! ;) Dafür ist das Törtchen aber sehr nett geworden. (Wobei mir das Shirt deutlich besser gefällt.)

    Junisonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  6. Mit mir kannst Du Dich verbünden. Ich kann "den" auch nicht leiden. Aber der Kuchen sieht trotzdem lecker aus und auf die Hello-Kitty-Torte bin ich jetzt schon gespannt.

    LG
    Melanie von Melyanna-Kreativ

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht alleine :-)
    Ich kann diesen "Typ" auch nicht leiden!!!!!

    Aber die Torte sieht toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte ist zumindest schöner als das Original :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich gut nachvollziehen, ich mag ihn auch nicht. Genauso wenig wie Bernd das Brot. Aber eins muß man Euch lassen, der Kuchen ist sehr gut geworden!

    Guten Appetit wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. *flüster* ich auch nicht... aber wenn man ihn aufessen kann, ist es ganz in Ordnung.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Sponge-Dingsdabumsda auch echt furchtbar und kann Deine Abneigung sehr gut verstehen. Ich hätte mir auch die HelloKitty-Torte gewünscht. Schau mal hier sind die nicht schön als Anregung: http://www.creampuffs.de/meisterwerke.htm

    http://www.schnullerfamilie.de/zuckerbaeckerei/127357-mmf-premiere-hello-kitty-torte.html

    http://www.torten-talk.de/t13215f9-Hello-Kitty-Torte-fuer-Jaehrige.html

    Bin schon jetzt gespannt wie Deine Torte aussehen wird.

    Sonnige Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Das habt ihr suuuuper hinbekommen.

    Isabel wird nächsten Monat 2.
    Die Idee mit dem T-Shirt ist echt süß.

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  13. Mich machst du damit jedenfalls nicht zum Feind, ich kann schon die Stimme nicht ertragen! Aber der Kuchen sieht trotzdem toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann's verstehen, da find ich Hello Kitty auch den viel besseren Plan. Da bin ich mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne den Kerl nur vom "drüberzappen" - aber was ich gesehen hab, reicht aus um mich mit Dir solidarisch zu zeigen: ich mag ihn auch nicht! Aber die Torte ist spitzenmäsig geworden! Fein gemacht!
    Liebe Grüße! Christel

    AntwortenLöschen
  16. meine güte....die torte ist ja ein hammer! was du alles kannst!!

    danke übrigens. ich kann diesen schwammkopf auch überhaupt nicht ausstehen und weiß nicht, was daran so komisch sein soll. *schulterzuck*

    na ja....der kuchen ist und bleibt genial!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann ihn auch nicht leiden! Die Torte ist euch allerdings gut gelungen.
    Hello Kitty - ein wenig besser. Wenn nur nicht immer die komplette Vermarktung all dieser Dinge wäre.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Spongebob sehr gern und dennoch hast Du in mir keinen Feind! ;-) Der Kuchen ist ganz toll und eine schöne Anregung für den Geburtstag meines Mannes, der Spongebob auch sehr gerne mag.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  19. Oh mann, im ersten Moment habe ich gedacht, das kann doch nicht sein, dass jemand, der so tolle Täschchen herstellt diesen dämlichen Schwamm mag, war ich erleichtert, als ich weitergelesen habe;-)
    Vielen Dank auch wieder für deine tollen Worte!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. @ Sarah
    danke dir das ist ja lieb ...sehr gern kannst du mir ein Foto schicken;) danke

    @ Grit

    danke für die Anregungen ..da habe ich ja mächtig was zu tun ...bin selbst schon so gespannt wie sie wird ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das liest sich, als wenn hier nur Mädels Mamas Kommentieren, da ist es ja logisch, das diese Spongebob nicht mögen! Aber mal ernsthaft, wenn mein Zwerg "Hello Kitty" bevorzugen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

    AntwortenLöschen
  22. Du bist nicht alleine ich mag ihn auch überhaupt nicht ;O))

    Muss aber trotzdem sagen die TORTE sind klasse aus ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  23. Die Torte ist wirklich toll geworden, auch wenn ich die mit den Mandarinen da drunter vorziehen würde :)

    Hello Kitty Torte hört sich nach verdammt viel Arbeit an. Wenn du Ideen zur Umsetzung suchst (mit Fondant vielleicht??) kann ich den Blog hier empfehlen:

    http://tortentante.blogspot.com/

    Liebe Grüße!
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  24. deine abneigung ist auch meine. aber was macht man nicht alles..
    viel spaß beim planen der nächsten torte!

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das kommt mir bekannt vor.
    Ich kenne den gelben Kerl ja schon seit 7 oder 8 Jahren, als er eben ganz frisch ausgestrahlt wurde. Unsere Tochter war damals sofort in ihn verschossen, ich fand ihn besonders unnotwendig. Dann gabs eine Zeit, in der ich ihn ein klein wenig mochte und sogar mit und über ihn lachen konnte, wahrscheinlich war ich nach Jahren schon abgestumpft. Mittlerweile kann ich ihn aber nicht mehr seeeehen *aaah* und zum Glück auch unser Tristan, der hat auch die Nase voll, die Zwillinge aber flippen völlig aus, wenn sie irgendwo ein Futzelchen von ihm erwischen, was wir zu vermeiden suchen.

    Die Torte ist übrigens toll geworden!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann ihn auch nicht leiden.

    Aber ich würde jetzt (ziemlich ausgehungert) gerne ein Stück von dem Kuchen haben. *knuuuurrr*
    Die Torte wurde super!

    AntwortenLöschen
  27. der kuchen sieht klasse aus. "der" (bonschbob-sagt meine jo) ist mir ziemlich wurscht. jo mag ihn schaut ihn selten mag ihn aber sehr. aber es gibt tausend süssere kinderserien (der kleine maulwurf ist unser favorit)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  28. Du sprichst mir aus der Seele!!! Mein Sohn hat dieses furchtbare Etwas auch noch nicht zu sehen bekommen und trotzdem wollte er heute im Supermarkt unnnbeeeeediiingt eine Zeitschrift mit Spongebobgimmick haben. Irgendwas spricht die Kids wohl an ???? Ich konnte den Kauf ( auf nicht ganz pädagogische Weise, aber das wars mir wert) abwenden!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag ihn auch überhaupt nicht... Die Torte sieht aber trotzdem toll aus! Ein richtiges Kunstwerk!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Also auf die Hello Kitty Torte bin ich jetzt schon gespannt! Und Herrn Schwammkopp finde ich eher so ähem...
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  31. aber in "Dinner for one" ist der Schwammkopf echt nicht schlecht ;o)
    Die Torte ist spektakulär geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...