22 Juni 2009

....wieder online ;)





...so nun bin ich endlich wieder online...
ich hoffe auch für länger ;)
irgendwie werde ich immer wieder rausgeschmissen, warum auch immer!
Egal, bald ziehen wir um und haben einen neuen Anschluss
Nicht nur dass ich offline bin, sondern auch noch zwangsunkreativ, da meine nähma total rumzickt und ich sie in die Werkstatt gegeben habe und sie schon seit über einer Woche unterwegs ist...sie mußte eingeschickt werden, weil wohl ein paar Teile verschlissen sind, wie der Doktor sagte. Naja bin mal gespannt, ob dem Patienten noch zu helfen ist.

So habe ich eine Menge Zeit und verfalle dann gern' mal ins wohlbekannte Kaufräuschlein und schlug HIER zu !
Suse macht so schöne Püppchen, die für mich schon wirklich zur Kunst gehören. Und die Schühchen erst.
Zum Verlieben gemacht ;)
....und das Motiv für den heutigen bench monday gab es dazu oben drauf !

Kommentare:

  1. hatte dich schon vermisst :) die püppi ist echt klasse!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Puppe ist ja süss! Und heisse Treter hat sie an ;) Lg aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das Püppchen ist ja sooo schön. Echt super. Würde meiner Maus auch gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...