09 Juni 2009

Der Beweis !

Vor ein paar Wochen habe ich ein Tauschgeschäft mit der lieben Simone gemacht.
Eine wunderschöne Schürze gegen diese frolleins.
Das Problem ist nur, dass ich meine Schürze schon super lange habe und ich die frolleins auch schon vor über einer Woche verschickt habe. Leider sind sie bis heute nicht eingetroffen.
Das passiert mir jetzt schon das 3. oder sogar 4. mal mit diesem gelben Unternehmen, sodass ich doch langsam überlege nicht ausschließlich anderweitig zu versenden....
Vor einiger Zeit habe ich auch bei Fee eine Kette bestellt, die beim ersten Versand nicht angekommen ist ....sie war dann so lieb und hat mir noch eine gemacht ....
danke nochmal dafür liebe Fee
...da ich davon überzeugt bin, dass auch meine frolleins nicht mehr bei Simone eintreffen werden, habe ich zwein neue gemacht und noch eine Kleinigkeit mit ins Päckle gelegt( kann ich leider noch nicht verraten)


Liebe Simone ich habe diese beiden Süßen hier heute Nachmittag eingeworfen und ich hoffe sie kommen dann endlich morgen an !
Danke dir nochmal für diesen Tausch und ich hoffe du tauschst vielleicht nochmal mit mir , dann hoffentlich ohne Umwege ;)

Kommentare:

  1. oooh, sind die schööön! morgen werde ich die postbotin vom fahrrad reißen, verlaß dich drauf;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schön! Ich glaube wohl sowas brauch ich auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja... so ist das! Ich versende über einem Warenwert von 20 Euro nur noch mit Hermes. Obwohl mir da auch schon einmal was abhanden gekommen ist. Aber da habe ich immerhin das Geld wieder bekommen... Ich hoffe dein Päckchen kommt jetzt an!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje,ich habe auch gerade einiges auf den Weg geschickt und hoffe, alles kommt an! Bei mir ist auch bereits ein Tauschpaket nicht angekommen, habe aber lieberweise ein zweites bekommen. Da kommt doch der Verdacht auf, dass jemand (oder mehrere) mitbekommen haben,dass es sich lohnt liebevolle Päckchen einzusacken, weil sich darin wundervolle Unikate befinden - GEMEINHEIT!!!!!
    LG,
    Kiki
    P.S.: Die Frolleins sind entzückend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ich drücke die Daumen, dass die Lieferung doch noch eintrifft (soll es ja geben, dass Post auch mal nach Wochen ankommt)!

    Liebe Grüße,
    Nicole (die nun wegen des Gewitters und den Blitzeinschlägen in der Nähe nun lieber den Rechner aus macht)

    AntwortenLöschen
  6. So langsam glaube ich, dass irgendwer irgendwo sitzt und den ganzen Tag die Post aufmacht und die wirklich schönen Sachen einfach behält. Mir ist neulich bei den Gelben auch was verloren gegangen, es ist soooo ärgerlich :(
    Aber der Ersatz, den du genäht hast, ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Frolleins.
    Schade, dass der gelbe Riese so unzuverlässig war.
    Ich versende ja am liebstem mit dem gelben Riesen. Ich mag Hermes nicht so.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, allerdings ist es manchmal auch erst nach vier Wochen angekommen, wo sich das dann wohl rumgetrieben hat???
    Auf jeden Fall sind auch diese beiden wieder wunderschön!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Also eigentlich mochte ich das Unternehmen immer lieber als das blauweiße, weil ie schneller sind.

    Aber nun ist auch eine Päckchen von mir erst verschollen gewesen und dann zu mir zurückgekehrt. Angeblich wurde eine Nachticht in den Briefkasten gelegt und das Päckchen nicht abgeholt.... Was aber wirklich nicht wahr ist. Das ist mir vor einem Jahr genau´so schonmal passiert... :(

    Aber die Frolleins sind ja sooooo schön! *schmacht*

    Liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wie ärgerlich :-/ ich finde ja, post/dhl an sich sehr zuverlässig. aber mir ist letzten monat zum ersten mal auch ein maxibrief abhanden gekommen. plöd sowas.
    ich drück dir alle verfügbaren däumchen...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber echt blöd und ärgerlich!
    Ich warte aktuell auch auf fünf verschiedene Bestellungen und hier in unserem Kaff ist die Post so zuverlässig wie das Wetter...grmpf!
    Einmal habe ich bei der Deutschen Post (Hauptnummer) angerufen und die haben das sehr freundlich, aber vor allem interessiert aufgenommen. Hast Du das schonmal gemacht? Die haben mir auch gesagt, man solle das immer melden, dann bekäme das Verteilzentrum mal eins auf den Deckel.
    Ich drück' Dir die Daumen, daß alles noch auftaucht.

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Ich würde Dich gerne bei mir verlinken...darf ich? ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Auweh, das ist mir auch schon zwei mal passiert... Ich halte es so wie FeeMail: die Geflügelten brauchen zwar manchmal 1-2Tage länger, dafür kommt es garantiert an!

    AntwortenLöschen
  13. Das kenn ich leider auch - ich habe gelesen, es soll helfen, wenn man Strichcodes ausschneidet (z.b. im i-net ausdrucken) und auf den umschlag klebt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    ich hätte da mal eine kleine Frage: Und zwar wo bekommt man denn die Klappverschlüsse für die Portemonnaies her, die Sie verwenden?

    Ich wäre froh, wenn Sie mir weitehelfen können.
    Liebe Grüße
    sunnyflash

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    @sunnyflash

    ich bekomme die Bügel von kunterbuntdesign...die Firma heißt reischauer ;) liebste Grüße zurück Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...