07 Juni 2009

...ein kleines Geschenk !


Hier ein kleines Geschenk für die liebe maki bzw. ihr malades Füßlein.
Das andere Füßlein wurde natürlich nicht benachteiligt!




Damit es schneller heilt....

p.s bei der Anprobe habe ich mir natürlich ein Strümpflein drüber gezogen ;)

Den Schnitt habe ich aus diesem Buch
Tildas Haus

Am Wochenende habe ich die maki nämlich getroffen! Wir waren HIER verabredet....da mache ich auch gleich mal ein wenig Werbung für meinen lieben Schwager Axel ( Kai's kleiner Bruder und stolzer Restaurantbesitzer und Koch)
Es war ein wunderschöner Abend mit einem 7 Gänge Menü...lecker...lecker ...
Das Wochenende war ohnehin ein Fest...freitags essen gegangen..samstags essen gegangen....und heute Mittag von meiner Mama bekocht worden ...die Küche blieb somit schön sauber ;)
..kann das nicht immer so sein !

Kommentare:

  1. das sind aber herzallerliebste schühlein...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Schuhchen! Da freuen sich die makifüsse bestimmt ;o)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind aber schön...! *haben will;)*

    AntwortenLöschen
  4. dem kann ich mich nur anschließen! wunderschön! dein ganzer blog gefällt mir gut. verlinke dich mal bei mir... ;-) liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja...ich habe eben deinen kommentar bei flitterflink gesehen und mich traf der schlag!! das gleich habe ich...auch seit einem jahr...wenn es dir jetzt besser geht,verrätst du mir,wie du es geschafft hast?wenn du nicht magst,mus du diesen kommetar nicht veröffentlich,klar,aber mail mir doch mal bitte...manchmal denkt man echt,man sei allein mit soetwas..

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. p.s. die puschen sind zucker ; )

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, sind die schön.
    Mit Plömmelband :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...