08 Juni 2009

Ergebnisse im Doppelpack ;)


Sowohl der Stuhl als auch mein erstes Quilt sind fertig ! Und ich bin ganz froh, denn jetzt kann ich mich wieder anderen halbfertigen Projekten voll und ganz widmen ;)
denn mein zweiter Quilt wartet ja schließlich auch noch auf Vollendung !

Denn Stuhl habe ich mit einer Beize behandelt, allerdings war diese ziemlich türkis und das eigentliche Ergebnis auch, warum das hier auf den Bilder nicht aussieht wie im Original kann ich mir auch nicht so recht erklären, aber na ja bei Zeiten werde ich die Beize mal knipsen damit ich euch die richtige Farbe zeigen kann.


Beim Shooting habe ich dann auch gleich noch entdeckt das meine Clematis Läuse hat ! Na super dann mal gleich ab zum Giftschrank !


Kommentare:

  1. Oh Mensch, der Quilt ist ja toll! So schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl find ich ja schon klasse, aber der Quilt ist ja ein Traum!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - sowohl Stuhl als auch Quilt!
    Ach ja, diese halbfertigen Projekte... davon liegen bei mir momentan auch diverse. Der Tag hat halt doch zuwenig Stunden!

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Klasse Läuse-Bild! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wundervoll geworden! Da bin ich ja (fast - nein ohne fast) neidisch *grins

    Gegen Läuse hilft auch prima eine Sprühflasche mit Spüliwasser... Das lässt wenigstens die Pflanze weiterleben!

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Stuhl sieht einfach super aus, ich liebe übrigens türkis, ich wusste doch, dass du es schaffst. Der Quilt ist wunderschön, ich bin schon gespannt auf den zweiten.
    Liebste Grüße und noch einen wundervollen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst jetzt aber stolz sein - wow!!! Der Quilt ist ja gigantisch schön und ich will auch solche Schühchen haben!!! Muss gleich mal mein Tildabuch raussuchen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Quilt. Ich schon auf den nächsten gespannt.
    Und?- heute nicht auf dem Bänkchen?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist wirklich traumhaft.
    Die Farben,
    die Muster,
    die Zusammenstellung.
    Einfach alles.
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  9. Uahhh .... der Quilt ist ein Traum! Wunderschön! Schmeißt meine Stoffauswahl für´s Nähprojekt über´n Haufen. Ich gehe noch einmal neu Stoffe sortieren .... ;-)
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. @alle danke für die tipps mit den läusen ...ich denke so bekomme ich sie los ;) danke und lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt - Wahnsinn! Der Sessel - super schön geworden! Wunderbare Arbeit!
    Zu den Läusen: wir haben immer wieder Läuse auf dem Schneeballen u. Rosen u. ich hab die Erfahrung gemacht so wie sie kommen, so verschwinden die auch wieder. Bitte frag mich nicht warum.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Stuhl und der Quilt ist ja toll....passen perfekt zu einander! Wunderschön,
    und was für eine Arbeit in dieser Decke steckt....ach ich weis....und nebenbei hast du ja auch noch so viel zu tun!

    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  13. Der Quilt ist ja super geworden. Gratulation!
    Und der Stuhl gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...