11 Juni 2009

...sie hat wieder zugeschlagen ....

...die Macromania...!
in unserem garten ist es ja ziemlich leer geworden, denn auch die Pflanzen ziehen natürlich mit um und deshalb gibt es nicht mehr ganz so spannende Dinge für die Linse, aber dieses Exemplar hier habe ich mir für die Blumenvase gesichert !






...das hier unten wird der neue Fliesenboden für das Badezimmer...
es sind Zementfliesen von VIA


...und ein paar Beweise habe ich, versteckt in einem Blumentopf, auch gefunden, als ob ich es nicht schon viel eher gerochen hätte!
Mein Mann hat das Rauchen wieder angefangen.
Was soll man da machen!
Ich bin sozusgen ein absoluter Antiraucher...in diesem Falle verwende ich immer das Wörtchen nie, denn ich habe noch NIE an einer gezogen. Von daher gibt es bei mir keinerlei Verständnis und Argumente FÜR das Rauchen!



Kommentare:

  1. Die Fliesen sind ja ein Traum - die kosten bestimmt ein Vermögen, oder? Sind die schön!!!
    Habe übrigens auch noch nie geraucht (2 Mal gezogen, 2 Mal hätte ich danach k... können) und bin sehr froh, dass mein Mann kurz vor der Geburt unseres Sohnes aufgehört hat zu rauchen (eine Packung am Tag hat er vorher manchmal geraucht). Das ist jetzt über drei Jahre her und ich hoffe, er bleibt dabei. Er bezeichnet sich selber allerdings immer noch als Raucher. Für uns ganz unvorstellbar, wie einen sowas beherrschen kann, oder!?
    Hatte ich dich schon nach deiner Kamera und dem Objektiv gefragt??? Die Bilder sind wieder wunderschön!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Dein armer Mann - wie schade, dass es ihn wieder gepackt hat!!!

    Hoffe, dass ihm das Nicht-Rauchen nach der stressigen Bauphase wieder leichter fällt!

    Tolle Blumenbilder und schöne Fliesen sind das :) !



    Liebe Grüße,
    Nicole (überzeugte Ex-Raucherin)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliesen sind sehr sehr schön. Hab mich auf der Seite mal so durchgeklickt, die haben ja so viele tolle Fliesen im Sortiment und alles aus Beton!

    Vielleicht ist das mit dem Rauch-Rückfall nur eine Streßsache wegen dem Umzug und danach läßt er es wieder? Gibt es alles!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Zementfliesen sind ja sowas von schön - gleich reisse ich unsere im Windfang wieder raus ... - ne, kleiner Spaß ;o) Aber die würden mir sehr gefallen!

    Ja, Rauchen, ich bin auch keine Raucherin und habe wenig Verständnis für dieses ungesunde Verhalten. Aber ich habe absolut Verständnis für alle, die das Aufhören nicht schaffen. Wenn ich mir vorstellen, ich dürfte nix Süßes mehr naschen ... Geht nicht!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliesen sind ja superschön ... und Deine Einstellung zum Rauchen kann ich sehr gut verstehen. Mein Mann ist gottseidank auch ein Nie- und Nimmer-Raucher.

    Schönes Wochenende Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Was für zwei tolle Bilder! Also, die ersten :-)

    Das zweite... nunja... mein Mann hat es nun schon einen Monat geschafft, nicht mehr zu rauchen.

    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich habe einmal an einer Zigarette gezogen und fand es so schrecklich... *bäh*!

    Ach und der Fliesenboden wäre auch meiner :-)

    Liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume sieht super aus! Und was man am Rauchen finden kann versteh ich auch nicht, teuer, ungesund und es riecht schlecht.

    Hab ein tolles Wochenende!
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich solche Bodenfliesen sehe, möchte ich doch früher oder später einmal Wohneigentum haben (auch wenn mieten hier so billig ist), denn irgendwann einmal ein _richtig_ schönes Bad (mit Fußbodenheizung!) und eine schöne Küche - das wär schon was! Zeig doch mal das Bad, wenn es fertig ist!
    Und das Rauchen - ist das der Streß? Vielleicht ist ja die Beschämung durch diesen Internet-Pranger so groß, dass er wieder aufhört. Oder vielleicht waren das irgendwelche Handwerker?

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. nachluftschnapp! MAMMER die Bilder! ich muss unbedingt auch so ein teilchen für meine kamera haben...na vieleicht wirds ja was zu weihnachten :)
    willkommen im club der nichtrauchenden raucherehefrauen...seufz.

    zur fliese sage ich nur...ich ziehe bei dir ein!

    sei liebe gegrüßt
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine MAkrofotos... macht ruhig meeehr...

    Die Fliesen hätte ich auch gerne, einfach perfekt.
    Da freust du dich bestimmt riesig drüber? Aber nicht dann jeden Tag auf dem Fussbodenseufzend rollen, gell?

    Ach ja, die Raucher. Meiner hat's zum Glück schon vor Jahren aufgegeben.

    ...♥...
    maaria

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ja lustig Tanja, wir beschäftigen uns seit Tagen auch mit den VIA Fliesen....die sind so wunderschön. Wir haben uns für zwei andere Modelle entschieden, aber du weist ja sicher wie schwer die Entscheidung fällt, bei all den wunderschönen Mustern!! Heute haben wir die Musterfliesen
    ("Probestücke") bekommen und ich bin begeistert :o)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Arbeiten wünscht Marina ♥

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...