03 Juni 2009

.....so ein Mist!

Absolute Totenstille auf meinem Speedboard. Weit und breit kein leuchtendes Lämpchen mehr!
*heul*
Von der Außenwelt ausgeschlossen. Fast schon dramatisch, wie sehr man doch von diesem Internet abhängig ist!
Ich hoffe ich bin bald wieder online und muss nicht dauerhaft diese alte "Möhre" meines Vaters hier bedienen.
Der hat nämlich seine besten Zeiten schon hinter sich, aber ich will ja nicht meckern, denn immerhin hilft er mir aus meiner Misere ;)

Kommentare:

  1. Oh je!
    Ging es mir doch nach unserem Umzug 2 Wochen lang ähnlich, da wir ohne Internet und Telefon waren, weil noch nicht ans Telefonnetz angeschlossen (und der Handyempfang wird von unseren Außenwänden sabotiert, sodass man immer vor die Tür muss) - sehr stranges Gefühl, keinen Draht nach DRAUßEN zu haben...!

    Hoffe, Du bist bald wieder mit Deinem Speedy im Netz :) !

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es...meckere nicht, denn diese alte "möhre" funktioniert immerhin...grins.

    sei gedrückt
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. In solchen Momenten wird einem doch klar, wie abhängig man bereits ist! Wir waren gestern 3 Stunden ohne Netz und ich empfand den Zustand wie totalen Stromausfall :)
    LG und deinem äh wie heißt das Teil, hörte sich aber cool an, gute Besserung! Wahrscheinlich sitze ich hier auch an einer alten Möhre:)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich muss immer mit einer alten Möhre online gehen....nix mit Speedboard!

    Drück dir aber die Daumen, dass es bald wieder geht.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...