08 Juni 2009

bench monday


...es ist schon wieder Montag!
Wie die Wochen dahinrauschen ist mir fast unbegreiflich
in schon circa 6 Wochen beziehen wir unser "Zwischenzuhause"
und es sind noch so viele Kisten zu packen

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ha du sitzt jetzt gerade ebent vor dem PC! ... Der Post war gerade noch nicht ;o) ..:Schwesterherz... ich will auch so tolle Schuhe! ... Größe 37 bitte! Danke....

    AntwortenLöschen
  2. @svenni ...den Pünktchenstoff hab ich nicht mehr musste dir einen anderen aussuchen ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist herrlich! Einerseits entspannt, doch irgendwie nach Arbeit aussehend.

    Was machst Du mit den Erdbeeren?

    Viele Gruesse aus der Ferne, Zill.y, (die Deinen nick nun schon x-mal bei anderen gelesen hat ;) und neugierig geworden ist)

    AntwortenLöschen
  4. ..und aus dem haufen Erdbeeren machst du bestimmt Marmelade..richtig??

    Vielen Dank für den limetree-Tip. :) Hab mich schon durch die Stoffmuster gekämpft und werde heute noch bestellen.

    Die Schuhe da 2 Beiträge drunter sind echt süß...noch ein Grund mir das Buch endlich zuzulegen.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. HallO! Das ist kein Problem! Ich komme dann demnächst und such mir was aus... *Freu* LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. @zill.y

    hi

    mit den erdbeeren habe ich einen kuchen gemacht, aber ich hatte ganz kurz über marmelade nachgedacht, aber ich finde die ist dann mittlerweile kostenintensiver als gekaufte ;) auch wenn sie absolut bio ist
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach hier bald wieder einen Rundumschlag Marmeladen. Leider musste ich damals alles in Deutschland lassen und die Reserven vom letzten Sommer sind alle.
    Die amerikanischen Aufstriche sind uns (fast) alle zu suess und die guten europaeischen gibt es zu Apothekerpreisen ;)

    Lasst es Euch schmecken!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...