04 Januar 2009

Die Neuen sind da ;)


Darf ich euch meine neuen Mädels vorstellen ? Bitte, hier sind sie ;) !

Zunächst das frollein minitruschka und miniPünktchen !

...mit den Waldfreunden von nic !

Das frollein KALLAT aus Stoff vom großen Schweden, aber ich konnte bei der Farbkombi einfach nicht wiederstehen es erinnert mich an unseren Dänemarkurlaub im letzten Jahr ;)
Das ist das frollein anemone mit dem bezaubernden Webband von Luziapimpinella

sowie das frollein rosarot mit dem niedlichen lingband von maki, die Alternative gibt es im Shop auch in blau!

meine Lieblinge miss retro und frollein januargletscher, das farblich absolut passend ist für die monatliche Farbaktion auf Dawanda

Kommentare:

  1. Wow,
    ein Teil schöner als das andere.
    Schon so fleißig gewesen im neuen Jahr! Mir gefällt gleich das erste mit den Minitruschen am besten.

    LG von der Küste...
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich es jetzt geschafft habe, diese Blogliste einzufügen bin ich nun up to date und kann gleich mal meinen Senf hier dazu geben ... traumhaft schön sind deine Neuen!
    Die Kombinationen einfach genial!

    Wie fleißig du warst!

    Ich bin ja nun schon seit 2 Wochen auf Entzug! 2 Wochen!!!
    Und kein Ende in Sicht!

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  3. miss retro ist super... muss ich gleich mal schauen gehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Schätzchen, mein Favorit ist Frollein Anemone. Sehr schöne Farbkombinationen! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. gestern schon im shöpp'sche bewundert. meine favs sind auch miss retro & januar. seeeehr schön!! passen noch locker in jede täschchensammlung ;o)
    liebste grüße ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschön.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Für die Teilnahme an der Verlosung gibt's diese Spielregeln: Du müsstest ein bisschen Werbung für meinen Blog machen und darüber berichten und außerdem Mr.Linky benutzen um deinen Blog zu promoten. (Unten am Ende meines Posts) Es geht also in beide Richtungen. :)

    Vielen Dank & viele Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Da hat man ja wieder die Qual der Wahl!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Neues Jahr, neuer Fleiß :o)

    Ich glaube, bald brauche ich auch einmal so ein Täschchen!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind die schön!! da werde ich wohl mal dein shöppchen durchforsten. eins schöner als das andere. vor diesen bügelverschlüssen habe ich ja doch einen gewissen respekt. den blau/blau-roten stoff vom schweden hab ich auch;-)
    danke fürs verlinken,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere schon lange Deíne Täschchen. Sie sind alle sehr schön.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne, bunte, verspielte Täschchen! Toller Blog!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. alle sind mal wieder superschön, meine favoriten sind allerdings das schwedische und das grüne modell :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eins schöner als das andere! Ich könnte mich nicht entscheiden!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. Ach Tanja!

    Deine "Neuen" sind wieder sooooooo schön! Und ich bin immer noch auf der Suche nach diesen Verschlüssen...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. *seufz* Ohja! Eineschöner als die andere!
    Aber die Blaue ganz unten... was ist DAS für ein toller Stoff?!! boaaaah. *willhaben*

    *wink*

    AntwortenLöschen
  16. Hihi,
    und zwei davon wohnen jetzt bei mir und machen meine Freundinnen neidisch!!! ;0)

    Ganz liebe Grüße,

    Evamarie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...