13 Januar 2009

...mal wieder verliebt ;)


....in diese Stoffkombi....


...zum träumen schön .....*ach ja seufz*


...von HIER *;))*

Kommentare:

  1. Da seufze ich doch gleich mit! Liebe Tanja, lass uns abtauchen, da unten in den Tiefen der Phantasie gibt es soviel zu entdecken und vielleicht begegnen wir ja dieser wunderschönen Nixe.

    Sehnsuchtsvolle Abendgrüße sendet Dir
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch verliebt!!
    Und in das Frollein Ling Täschchen rechts davon auch!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    bin gerade über Deinen wunderschönen Blog gestolpert und habe keine Sekunde bereut.
    Da ist ja jeder Post ein kleiner Urlaub für die Seele und/oder den Gaumen ;)
    Und Deine traumhaften Täschchen erst ....
    Ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. kann ich verstehen. mich hat´s auch erwischt! ;-)
    sieht bezaubernd schön aus..

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Verliebtheit kann ich gut verstehen! Ich versuche jetzt alte Stoffe abzubauen, bevor neue ins Haus kommen... Schwierig!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das SCHÖN geworden! Zum Verlieben!!! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschöner stoff. ich bin dann mal gleich mitverliebt!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Stoffkombination gefällt mir auch gut, und dann auch noch mit Nixen...

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja - wunderschön!
    Um diesen Stoff bin ich auch schon herumschlawenzelt... habe aber auch erst einmal vor, die alten Stoffe "abzuarbeiten" - mal sehen wie lange dieses Vorhaben Bestand hat ;o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist wunderschön.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich traumhaft schön! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße,

    Tanja vom Traumberg
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!! in diesen stoff bin auch verliebt und hätte ihn mir letzte woche fast bestellt. ich glaub, den 'brauch' ich nun doch noch unbedingt ;o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  13. oja, die Farbkombi ist aber auch wirklich wundervoll;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. ..einfach nur schöööönnnn!!!!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner "Aqua" Serie.
    Mit diesen zauberhaften Stoffen liebäugel ich auch schon lange.
    Die Täschchen sind wirklich wundervoll.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...