04 Januar 2009

...was zu gewinnen...


...gibt's HIER bei SANNA ! Schaut' doch mal vorbei....eine liebe Taschenfreundin und wahlweise eine Kinderschürze werden verlost ;) ...viel Glück ( bitte beachtet die Spielregeln ) ;)

Kommentare:

  1. hallo tanja!
    supertip, ich habe sofort mitgemacht!
    keine ahnung ob ich alles richtig gemacht habe, aber dabei sein ist ja alles ;)

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich wünsche dir ein frohes Jahr 2009 (spät aber doch)! Habe dein Weihnachtsposting gelesen und es hat mich sehr berührt. Mein Elternhaus ist vor etwa 5 Jahren verkauft worden und tief im Herzen fehlte es mir noch immer. Ich fühle mich wohl in meinem Haus und ich mag es, aber dieses tiefe "Heimatgefühl" hatte ich bisher nie mehr irgendwo. Aber vielleicht kommt es wieder.
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich wünsche dir ein frohes Jahr 2009 (spät aber doch)! Habe dein Weihnachtsposting gelesen und es hat mich sehr berührt. Mein Elternhaus ist vor etwa 5 Jahren verkauft worden und tief im Herzen fehlte es mir noch immer. Ich fühle mich wohl in meinem Haus und ich mag es, aber dieses tiefe "Heimatgefühl" hatte ich bisher nie mehr irgendwo. Aber vielleicht kommt es wieder.
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Teilnahme! Ab sofort kann mein Blog auch auf Deutsch gelesen werden...

    Viele Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...