17 Januar 2009


...ein Piepmatz für ulli ! Hoffe es geht dir bald wieder gut und du findest ganz schnell wieder zu deiner NÄMA ;)

Kommentare:

  1. Wie süß, ich mag Rotkehlchen so gern... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nice bags here and a cute bird!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* tanja, das ist nicht dein ernst :o))))
    ja, danke, ich bin wieder fit und habe gestern abend schon täschchenteile zugeschnitten. werde heute ein bisschen "therapeutisches" nähen versuchen: altbewährter täschchenschnitt mit immerhin frischen frühlingsstöffchen. mal sehen, wie es läuft...

    ich kicher mich weg, ist das süß von dir!
    lieben gruß und dicken drücker
    von ulli mit piepmatz ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein süßes Bilchen! Hast du das etwa selbst geschossen?! Echt süß! und das das Kelchen auch noch so still gesessen und posiert hat!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...