11 Januar 2009

Nachgereichte Winterimpressionen ;)


Der Letzte Montag brachte uns ja den heiß ersehnten weißen Winter !
Ich finde es sehr schön, aber leider ein paar Tage zu spät nicht wahr?
Weiße Weihnachten das wär' doch gewesen, naja man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;)


Dafür wurde ich mit wunderschönen weißgepuderten Bäumen belohnt ;)


Diese zauberhaften urig alten Apfelbäume hatten mich bereits im Sommer gereizt auf's Bild zu bringen ( *wink* zu caro *hihi* ), doch es kam leider nicht dazu.
Sie stehen auf der Wiese hinter dem neuen Haus meiner Eltern.
Um sie auf's Bild zu bekommen mußte ich einen Stacheldrahtzaun mit Tücken überwinden. Besser so denn im Sommer hätten noch ein paar Kühe im Weg gestanden ;)




Leider hat das neue Jahr bei uns nicht ganz so rosig angefangen, wir haben uns diesen fiesen Virus zugezogen und lagen und liegen noch platt im Bett. Gestern war der erste Tag an dem wir uns dann einmal raustrauten!
Ich wünsche euch noch einen hoffentlich nicht allerletzten weißen, sonnigkalten Wintersonntag ;)
und verrate euch noch mein momentanes Dauerbrennerlied...es läuft und läuft den ganzen lieben langen Tag ...
p.s ( kann mir bitte jemand erklären, wie man das direkt auf blogger lädt, irgendwie klappt's nicht so recht ) danke *grins*

Kommentare:

  1. schöne bilder! wir wollen heute auch nochmal den schnee nutzen, um den winter aufs bild zu bannen. ob wir auch so eine schöne stelle finden?

    noch beste genesungswünsche und einen schönen sonnigen sonntag,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!! Ich weiß gar nicht recht, ob ich den Winter lieben oder hassen soll ;-)! LG, Fee

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Auf Schnee warten wir bisher leider vergeblich ... bei uns ist es einfach nur kalt (-8)
    Aber glücklicherweise können wir auf unser instant Schnee-Paradies um die Ecke zurück greifen und dort ein wenig so tun als ob ; )

    Gute Besserung!
    Und liebe Grüße aus dem Sibirischen Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder,
    alles mit weißen Schnee bestäubt,
    märchenhaft,
    sieht aus wie aus der Werkstatt eines Zuckerbäckers.
    Gute Besserung
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  5. oh nö, krank ist ja doof! mein liebster liegt auch flach. ich hoffe, ich bleibe verschont... euch ganz schnell gute besserung!!!
    bei uns ist schon nix mehr mit schnee, fast alles weggetaut.
    du musst zum video bloggen den sog. embedded code in deinen post einfügen (rechts neben dem video bei "Einbetten"), ich schick dir mal 'n screenshot...

    jo, feine mucke ist das, ham wir auch ;o)
    liebste grüße zum sonntag
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderschön aus une eine Apfelbaumwiese ist sowieso unübertrefflich finde ich :)

    Werd schnell wieder gesund!

    Das "Frollein" ist übringes mit Begeisterung angenommen worden.

    Herzliche Grüße von
    F! & S.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschöne Bilder, liebe Tanja!!!! Bin ganz hin und weg!

    LG von Caro

    PS: Und gute sschnelle Besserung natürlich :o)

    AntwortenLöschen
  8. solche traum haften bilder ... ein wahnsinn ..

    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. schö sieht es bei euch aus. ich hoffe, ihr seid weiter auf dem weg der besserung, um es genießen zu können :-). bei uns gibt es nur noch eis, eis, eis. hoffentlich hat das bald ein ende und man kann wieder aufrecht laufend die bürgersteige benutzen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! Einfach nur wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich Deine Bilder, so richtig Winterwonderland! Jetzt erst hats bei uns zu schneiden begonnen, der erste Schnee in Wien diesen Winter und ich hoffe auf mehr.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...