05 Januar 2009

....ich bin hin und weg ;)


...schon meine zweite Bestellung bei Ohrkrone!!! Fee's Schmuck aus Vintageteilchen ist einfach wunder, wunderschön! Ich finde immer etwas und könnte den ganzen Shop aufkaufen!


Meine erste Bestellung war diese Kette HIER, ein Wichtelgeschenk für meine liebe Arbeitskollegin Caren, die sehr gut angkommen ist !


Und jetzt habe ich zu geschlagen und zwar bei dieser Kette ;)

Fee hat eine Monatsaktion gestartet, super interessant !

Hier ihre Erklärung !

Einmal im Monat ruft Fee dazu auf, ein Motto zu erfinden, unter dem sie dann innerhalb der nächsten Wochen mindestens ein Schmuckstück kreieren muss. Das sollte nicht zu profan sein, wie "Winter" oder "Weiß", aber auch nicht zu speziell, wie "Meise verschluckt sich beim Picken am Meisenknödel" oder "Verschneites Auto in der aufgehenden Morgensonne". Jeder darf unter dem entsprechenden Post innerhalb von drei Tagen einen Vorschlag machen. Genau einen! Diese Vorschläge stellt sie daraufhin zur Abstimmung und nach weiteren drei Tagen steht der Gewinner fest. Unter allen Teilnehmern wird sie jedesmal eine Kleinigkeit verlosen. Die ersten Vorschläge bis einschließlich Mittwoch um Mitternacht hier. Und bitte bei der Themenwahl nicht vergessen: Sie macht Schmuck !!!

Weitere Informationen findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich toll, war aber wirklich ein Einzelstück! ;-)

    Danke für den Link, ich habe auch gleich mal einen Vorschlag gemacht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    schön, dass Du auf die Ohrkrone aufmerksam machst. Ich habe Fee auch schon entdeckt und mich am Spiel beteiligt. Ist doch immer wieder schön sich am Ideenreichtum der Mitblogerinnen erfreuen zu können.

    Du warst ja auch voll unerschöpflicher Kreativität. Ich genieße die Besuche bei Dir.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen, die Sachen sind einfach wunderschön. Ich bin auch stolze Besitzerin einer Kette von ihr. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kette ... aber ... mir gefallen Deine "kreativen Geldbörsen" auch sehr gut ... :)

    Alles Liebe,

    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Sie macht wirklich so wundervolle Stücke, beim nächsten Teil in silber werde ich auch sicher schwach werden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...