15 Januar 2009

...und nochmal verliebt ;)


...bin momentan dabei wieder viele neue Frolleins zu gestalten;)
Ich kann die Bügel einfach nicht liegen sehen!


Kommentare:

  1. Hallo,
    irrsinnig schööön, klar is man da verliebt...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. waaah, die ist ja klasse!!!! mit diesem stoff hat mir das kleine modell schon so gut gefallen. schön!
    liebe grüße aus dem krankenlager :-/
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist auch gut so :-). Ich liebe die Frolleins!

    AntwortenLöschen
  4. wie soll frau sich da nur entscheiden können? bin grad schon wieder durch dein shöpplein geschlichen und ich weiß es einfach nicht;-))
    GLG,
    Frl. Sewsie

    P.S. die neue tasche ist aber noch gar nicht bei dawanda, oder? ist sie etwa schon weg?? welche maße hat sie denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die Frühlingsgefühle. Zauberhaft liebe Tanja,

    ein Musenkind

    AntwortenLöschen
  6. Boahr! Die ist aber wirklich ein Traum... ich steh ja total auf dieses "alte-Herren-Hosen-Muster" und dann zusammen mit dem rosaroten-Stöffchen!!! Ein Sahneteilchen!
    LG aus dem Märchenwäldchen
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tanja!Die ist ja besonders schön geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Ich habe gerade letzte Woche Meterweise Stoffe dieser Art nach Hause geschleppt, weil ich sie im Winterschlussverkauf für 3,90 ergattert habe. Die Kombination mit Pink ist unschlagbar!

    Viele Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  9. absolut: mein fall.
    die kombination aus farben und muster. mit dem kleinen "etwas".

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dieses muster ist genau mein Geschmack! Sehr schön sind sie wieder geworden! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. *schmelz*

    Deine Täschchen sind der absolute Wahnsinn!

    GLG

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...