17 Januar 2009

graziös ;)


Schon lange habe ich diese Art von Stöffchen gesucht und HIER gefunden!


Auf unseren Trödelmärkten in der Umgebung habe ich zwanghaft danach gesucht, aber leider bin ich immer leer ausgegangen ;) um so glücklicher bin ich auch noch einen echten Schnapper gemacht zu haben ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie alles von dir!
    Bin begeistert!
    ♥-liche Grüße
    ♥Lauraliesandmum♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    dieses Stoffe sind toll. Frisch und flott. Deine Kreationen sind immer wieder eine Überraschung!

    Hab ein schönes Wochenende
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß wie immer.
    Schönes Wochenende.

    Greets

    AntwortenLöschen
  4. ach ja "seufz", auch die sind wieder wunderschön. mal sehen, wie lange ich der versuchung, die von deinen fräuleins ausgeht, noch wiederstehen kann :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Uih, meine alte Bettwäsche in der ich als Kind beschlafen habe. *freu* So kommen die Dinge zu einem zweiten Leben und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...