28 Januar 2009

Kurztripp München ;)


...bei dallmayr...


...die Oper ....


...Hängegärten in den 5 Höfen ...



...und welch' ein Zufall Barbara Becker mir ihrem Verlobten ;)
...beim Abbau der Louis Vuitton Installation, anläßlich der Geschäftseröffnung von Louis Vuitton in München gab es eine Spendengala ...mehr siehe HIER



Kommentare:

  1. na, ich dachte, ihr ward zum arbeiten vorort;-))
    sieht nach viel spaß aus, schöne fotos,
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, meine alte Heimat. Jetzt werde ich doch ein bißchen wehmütig. Am besten ich laufe gleich zum Meer runter, sonst fließen hier noch die Tränen.

    Vielen Dank für die schönen Bilder und schön, dass Du solch kreative Tage hattest.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. aaach, wie schön! Hab nämlich ganz lange in München gewohnt. Bald bin ich auch wieder zu Besuch z'Minga. Danke also für die kleinen Vor-Schmankerl und dein Stöffchen ist sooo wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh da warst ja ganz in der Nähe von mir!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...